Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Springen in der Türkei
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Springen in der Türkei

Springen in der Türkei 5 Jahre, 12 Monate her #15599

Hallo

Möchte mich kürz vorstellen. Ich heiße Stefan und springe seit 2013. Meistens trifft man mich am Flugplatz Gneixendorf beim Jump Club Krems.

Da ich mich aber derzeit in der Türkei befinde wollte ich mal fragen ob jemand von euch weis wo man hier Springen kann.

Hab mein eigenes System dabei. Bräuchte nur einen Flieger zum Raushupfen.

MfG
Stefan

Aw: Springen in der Türkei 5 Jahre, 12 Monate her #15600

Dropzone.com bietet da einen Überblick:
www.dropzone.com/dropzone/Europe/Turkey/index.html

Aw: Springen in der Türkei 5 Jahre, 12 Monate her #15601

Habe auf dropzone.com schon nachgesehen und auch schon bei der DZ angerufen. Die haben aber leider erst ab Juni Saisonstart. Weiß vieleicht jemand noch andere Sprungplätze?

MfG
Stefan
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Olly, Maria
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden

Anmeldung

Wer ist online