Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Dropzone mit "Durchlaufbetrieb"
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Dropzone mit "Durchlaufbetrieb"

Aw: Dropzone mit "Durchlaufbetrieb" 7 Jahre her #13674

• Ralph_W
  • User
Probiers mal in Kassel Calden. Die haben für die nächsten zwei oder drei Wochen ein paar Teams am Platz so das mehrere Loads täglich hochgehen.

Aw: Dropzone mit "Durchlaufbetrieb" 7 Jahre her #13687

Aw: Dropzone mit "Durchlaufbetrieb" 7 Jahre her #13689

Also wenn du dich in einen Flieger setzen würdest, flieg nach Sevilla zu Skydive Spain!

- 24/7 Sprungbetrieb aus ner DO28!
- Die gehen immer auf min 4700m, bei uns waren es 4900m oder genre mal 5200m!
- Ticketpreise zwischen 22-25€
- Übernachtung vor Ort möglich, bei niedrigem Anspruch oder mit dem Auto 10min vom Platz in einem super Hotel mit Skydiver-Konditionen.
- Super Coaching und wenn du Gas geben möchtest, kommst du auch locker 8-10 mal am Tag hoch!

Aw: Dropzone mit "Durchlaufbetrieb" 7 Jahre her #13697

• Suha
  • User
oceanmen schrieb:

Spa ist mir wohl bekannt, ist aber auch nur 1,5 std entfernt, da kann ich morgens bei gutem Wetter hin und abends zurück fahren. Nur in der Woche läuft bei denen häufig auf nicht viel. Mit glück gehen dann 1-2 Tandemloads die einen hoch bringen.

Momentan ist viel Tandem-Betrieb (Ferien?), war heute da. Sind insg. glaube ich 10 Loads gewesen. Klar kann man nicht alle mitnehmen, da die Maschine nicht jedes mal wieder Pause macht, aber 3 Sprünge waren bei mir ohne Probleme drin, obwohl ich auch erst am späten Mittag da war.

Aw: Dropzone mit "Durchlaufbetrieb" 7 Jahre her #13698

• Olly
  • Administrator
Ich bin zurzeit in Teuge (keine 2 Stunden von Köln) und hier fliegen zwei Caravan (1 davon eine Supervan) rund. OK, gerade ist das World POPS Meet, aber Teuge ist mittlerweile wohl größter Sprungplatz in den Niederlanden. Laut Staff geht hier auch sonst unter der Woche was
Mein Sprungplatz Sonstiges:
Skydive Zweibrücken DZ-Manager - The sexy manifesting Software
Telefon: +49 160 99449790 Naturalobligation
info@pink-zw.de
Ein Service von Sprungplatzkarte.de und mySkydive.de
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: Olly, Maria
Ladezeit der Seite: 0.21 Sekunden

Anmeldung