Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Sprungplatz Istrien Kroatien
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Sprungplatz Istrien Kroatien

Sprungplatz Istrien Kroatien 7 Jahre, 10 Monate her #11205

  • Silver
  • OFFLINE
  • User
  • Beiträge: 6
Hallo.

Weiß jemand zufällig ob noch auf dem Flugplatz in Istrien was los ist?!
Ich mache demnächst dort Urlaub und würde gerne auch ein paar Sprüngchen machen.


Vielen Dank

Aw: Sprungplatz Istrien Kroatien 7 Jahre, 10 Monate her #11207

  • bluesky
  • OFFLINE
  • User
  • Beiträge: 32
War vor drei Jahren dort. Damals ging dort nichts. Der Flieger war kurz vorher abgestürzt.

Aw: Sprungplatz Istrien Kroatien 7 Jahre, 10 Monate her #11343

Hi wir waren letztes Jahr in Vrsar dort war Sprungbetrieb mit ner LET 410
ich hab mich zuvor auch im Internet informiert aber leider gab die HP nix mehr her.
Also hab ich mein Zeugs daheim gelassen und dann später sehr bereut die Leute dort waren voll ok.
Und wollten mich sogar springen lassen aber die Russische Gurtzeugtechnik hat mich nicht überzeugt.
Leider kann ich mich nicht mehr an die URL von seiner HP erinnern aber ich würd mal aufm Flugplatz in Vrsar anrufen der ist ständig besetzt.
Viel Spass in Kroatien ist echt schön dort.

Gruß Schottel
Wer später bremst- fährt länger schnell

Aw: Sprungplatz Istrien Kroatien 7 Jahre, 10 Monate her #11386

  • Silver
  • OFFLINE
  • User
  • Beiträge: 6
Hallo.

Danke für die Antworten.

Es ist nun 3 Wochen vergangen und nun bin ich wieder zu Hause.

Also in Vrsar ist kein durchgehender Sprungbetrieb. Es gibt aber vereinzelte Boogies.

Ich mußte 60 km weiter südlich fahren nach Medulin. Dort auf dem kleinem Sportflugplatz fand zur gleicher Zeit auch'n Boogie statt.
Es war viel los dort und der Flieger hat bestimmt mehr als 20 loads am Tag gemacht. Leider passen nur 10 Leute rein, dementsprechend sind die Loads auch schnell voll.
Die Location ist aber richtig geil.

Im Facebook bei "Aeroklub Krila Istre" gibt es die neusten Informationen bezüglich Sprungbetrieb in der Region Istrien.


Und danke nochmal an Gordana.
Anhang:
Letzte Änderung: 7 Jahre, 10 Monate her von Silver.

Aw: Sprungplatz Istrien Kroatien 7 Jahre, 2 Monate her #12664

  • kontur
  • OFFLINE
  • User
  • Beiträge: 25
Leider gibts in Kroatien ungefähr so viele einheimische Springer, wie Mitglieder allein in unserem Verein Zumindest wenn man bekannten Springern unten glauben darf.

Ich war letztes Jahr auf der Dropzone Grobnik nördlich bei Rijeka. Der Platz ist wirklich RIESIG, vergleichbar mit Lachen-Speyerdorf. Jedoch mit einem echt leckeren kleinen feinen Restaurant. Es steht ebenfalls eine Chessna bereit. Die Leute sind wirklich offen und freundlich, die Preise leider Saftig ~3000m /29€. Leider fehlt dem Platz ne vernünftige Promotion.

Facebook Gruppe "Padobranski klub "Krila Kvarnera" Rijeka"
Mein Sprungplatz:
Schweighofen
Telefon: +49-6342 - 599
dominik.stoll@fsc-suedpfalz.de
Ein Service von Sprungplatzkarte.de und mySkydive.de
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Olly, Maria
Ladezeit der Seite: 0.17 Sekunden

Anmeldung

Wer ist online