Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Unterschiede Toggles/Backriser
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Unterschiede Toggles/Backriser

Unterschiede Toggles/Backriser 5 Monate, 1 Woche her #20652

  • hdfhdv
  • OFFLINE
  • User
  • Beiträge: 6
Hallo Zusammen!

Hat irgendwer weiterführende Unterlagen, in denen die Unterschiede bei unterschiedlichsten Windrichtungen dargestellt werden. zB. ob ich im Wind besser Rearriser oder Toggles benutze um mehr Strecke zu machen.

Aw: Unterschiede Toggles/Backriser 5 Monate, 1 Woche her #20653

Moin!
Das hängt extrem von Deinem Schirmtyp ab, als daß man da was generelles sagen kann.
Du wirst wohl um ein paar Versuche nicht drumrum kommen...
Als generelle Regel kann man aber sagen, daß es meist nicht viel bringt, sich hin tiefen Bremsen gegen den Wind zu stellen. Damit bleibst Du zwar länger oben, machst aber weniger Vorwärtsfahrt, weil Du dem Wind eine schöne große Fläche präsentierst. Da bringen Rears meist mehr.
Bei einem langen Spot vor dem Wind hängt es wie gesagt vom Schirm ab, was besser funktioniert.
Letzte Änderung: 5 Monate, 1 Woche her von EnricoPalazzo. Begründung: typos

Aw: Unterschiede Toggles/Backriser 5 Monate, 1 Woche her #20654

  • hdfhdv
  • OFFLINE
  • User
  • Beiträge: 6


Wie es der Zufall wollte, hat skydivemag eben einen Artikel darüber online gestellt.

www.skydivemag.com/article/foundations-o...g%23latest&fwd=1
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Jan, Olly, Maria
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden

Anmeldung

Wer ist online