Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Wo kann man Weihnachten/Sylvester 2013/2014 springen?
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Wo kann man Weihnachten/Sylvester 2013/2014 springen?

Wo kann man Weihnachten/Sylvester 2013/2014 springen? 4 Jahre, 8 Monate her #16394

• rami
  • User
Hat jemand eine Idee? Irgendwo im Warmen muss man doch für ein paar Tage in eine Maschine klettern können (FF bevorzugt, letztlich aber egal).
Blue Skies

Aw: Wo kann man Weihnachten/Sylvester 2013/2014 springen? 4 Jahre, 8 Monate her #16395

Empuria.. X-mas Boogie mit Freibier und bei schlechtem Wetter evt. Tunnel
Wenn die Zeit wie im Fluge vergeht, machst Du gerade alles richtig!
Letzte Änderung: 4 Jahre, 8 Monate her von Skydreamer.

Aw: Wo kann man Weihnachten/Sylvester 2013/2014 springen? 4 Jahre, 8 Monate her #16396

• Ralph_W
  • User
Dubai macht einen Winter-Boogie und die großen Dropzones in den USA haben auch diverse Veranstaltungen.

Aw: Wo kann man Weihnachten/Sylvester 2013/2014 springen? 4 Jahre, 8 Monate her #16397

Castellon in Spanien wäre noch eine Idee
oder in Portugal an der Algarve (skydive Algarve), da kommst du sicher in die Luft. Aber halt nur wenn das Wetter mitmacht
Skydive Sebastian/Florida "Invasion". Echt toller Event, halt nicht gerade um die Ecke

Wünsche schon mal viel Spass!
Folgende Benutzer bedankten sich: rami

Aw: Wo kann man Weihnachten/Sylvester 2013/2014 springen? 4 Jahre, 8 Monate her #16398

Oder in Australien und dann springen, wenn bei uns grad Mitternacht ist.
When the pilot starts yelling "AUSFAHRT" you know you are in trouble. I am not sure what it means but it just sounds bad.

Aw: Wo kann man Weihnachten/Sylvester 2013/2014 springen? 4 Jahre, 8 Monate her #16399

• Panthim
  • User
Skydive City Zephyrhills / Floida war immer ganz gut oder auch die polnischen Kollegen in Sevilla
have a nice day.
jörgen - Member of the "Beef" / MB 5126 / SRA 5425

Aw: Wo kann man Weihnachten/Sylvester 2013/2014 springen? 4 Jahre, 8 Monate her #16409

• Panthim
  • User
PS zu Sevilla:
The Christmas boogie is now taking shape...
Load Organisers Team Leaders
FF - Martijn Van Dam of ToraTora
FS - Herman Landman + Julia Foxwell
WS - Jack Johnson
CREW - Steve Saunders
Robert Krysztofiak coaching wingsuit 1-on-1 and he has brand new wingsuits suitable for novices to try.

But as always you'll be flying to 15,000 feet every lift, Christmas Day and New Years Eve parties, and enjoying the best weather in Europe. There's no registration fee and you can be jumping for as little as 22 € per jump.
Still some slots in Atmosfera Guesthouse available Get in touch with Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
have a nice day.
jörgen - Member of the "Beef" / MB 5126 / SRA 5425
Folgende Benutzer bedankten sich: freifallspoiler, rami

Aw: Wo kann man Weihnachten/Sylvester 2013/2014 springen? 4 Jahre, 7 Monate her #16510

• heavy
  • User
skydive algarve ist echt zu empfehlen. ich hab da meine aff ausbildung die ich in soest angefangen habe fertig gemacht und bin von der dropzone begeistert. freifall mit meeresblick kann schon was vom 21.12. - 05.01. ist dort x-mas boogie. rein statistisch wird es zwischen 10 und 15° warm sein und an 5,33 tagen regnen. wenn mich der einstieg in den sport nicht so arm gemacht hätte wäre ich auf jeden fall dabei.

Aw: Wo kann man Weihnachten/Sylvester 2013/2014 springen? 4 Jahre, 7 Monate her #16511

Christmas boogie Vrsar - Croatien, von 21.12. bis zum 01.01.:
www.facebook.com/events/609188865769866/

Aw: Wo kann man Weihnachten/Sylvester 2013/2014 springen? 4 Jahre, 7 Monate her #16530

• Franco
  • User
Geht in Vrsar jetzt eigentlich zuverlässig Sprungbetrieb? Ich kann mich da vor vielen Jahren noch daran errinern vergebens nach Vrsar gefahren zu sein und dann auch wiederholt von anderen die gleiche Story zu hören. Ich hab da aber sicher seit gut 3 Jahren nichts mehr gehört.

Franco
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: Olly, PeBo, Maria
Ladezeit der Seite: 0.24 Sekunden

Anmeldung