Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

bester open face Helm?
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: bester open face Helm?

bester open face Helm? 2 Monate, 1 Woche her #20890

  • hdfhdv
  • OFFLINE
  • User
  • Beiträge: 9
Hey.

Bin auf der Suche nach einem neuen Helm für sommerliche Sprünge.
Den Cookie Fuel kenn ich aber würd gern noch etwas vergleichen. Was habt ihr so Erfahrungen dazu? Tonfly?

Aw: bester open face Helm? 2 Monate her #20893

Der Cookie Fuel ist m.E. für Sportspringer eine sehr gute Wahl, weil er eine gute Passform hat durch die verschiedenen Anbauteile (insbesondere das Rollermount für GoPros statt der GoPro Klebehalterung in der die Leinen hängenbleiben können) für Hobbyspringer super zu nutzen ist. Außerdem kann man bei Bedarf auch ein Chincup mit Abwurfsystem nachrüsten

Tonfly Helme sind ebenfalls top
Insbesondere die höherwertigen Modelle mit Flattop sind für Kamerasprünge erste Wahl, wenn man z.B. plant regelmäßig Tandemvideos o.ä. zu machen, es gibt aber auch günstigere und gute Einsteigermodelle. Auch gibt es bei Tonfly ebenfalls ein Chincup mit sehr gutem Abwurfsystem.

Bei beiden Marken machst du definitiv nichts falsch

Wenn du die Möglichkeit hast, schau mal beim Westerwings-Shop vorbei, dort sind die meisten Helme vorrätig und du kannst die verschiedenen Modelle vor Ort direkt anprobieren und vergleichen.
Letzte Änderung: 2 Monate her von Blackbird.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Olly, smu, Maria
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden

Anmeldung

Wer ist online