Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

The Wedge / Höhenmesser am Gutzeug
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: The Wedge / Höhenmesser am Gutzeug

The Wedge / Höhenmesser am Gutzeug 2 Monate, 1 Woche her #20602

Hi,

ich suche für's wingsuiten eine Befestigung für den Höhenmesser am Gurtzeug (also nicht am Handgelenk):

Gibts außer der "Wegde" noch was anderes? www.lookma.de/Start_Deutsch/Produkte/The_Wedge/the_wedge.html
Wird die noch verkauft/hergestellt? Passt da jeder normale Höhenmesser?

Aw: The Wedge / Höhenmesser am Gutzeug 2 Monate, 1 Woche her #20603

  • Boahey
  • OFFLINE
  • User
  • Beiträge: 13
Am Besten rufst du einfach bei Frank an oder schreibst ihm eine Mail. Er wird deine Fragen beantworten.
Gruß Boahey

Aw: The Wedge / Höhenmesser am Gutzeug 2 Monate, 1 Woche her #20605

  • Yoschi
  • OFFLINE
  • User
  • Beiträge: 107
Ja gibt es, habe sowohl das Wedge als auch diese Variante hier:

www.gravitygear.com/products/altimeter-mount-mud-flap

Finde den wesentlich besser, da er nicht "klappt" wenn du "schwere" Höhenmesser verwendest.
Ich hatte den Stella an dem Wedge und dort klappte der immer ziemlich nach unten.

Beide Wegdes erfüllen aber ihren Zweck.

Aw: The Wedge / Höhenmesser am Gutzeug 2 Monate, 1 Woche her #20606

  • verdi
  • ONLINE
  • User
  • Beiträge: 51
Yoschi schrieb:

Finde den wesentlich besser, da er nicht "klappt"


ich find den wesentlich schlechter da du dann da ne harte dünne kante hast... bei Zusammenstößen nicht wirklich schön für den anderen ...

ich nutz jetzt seit 6 Jahren den Wedge und er funktioniert wie am ersten Tag....
Wingsuit Einweisung? Phoenix Fly Wingsuits zu Top Preisen? -> Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Aw: The Wedge / Höhenmesser am Gutzeug 2 Monate, 1 Woche her #20607

  • Franco
  • OFFLINE
  • User
  • Beiträge: 221
dito.
Ich meine mich an einen Unfall vor Jahren zu errinern bei dem einer bei der Landung, flach nach vorne auf eine harte Höhenmesserhalterung gefallen ist. Ich meine diese hat dann einen Beitrag zu seinem Ableben geleistet.
Heute wo die allermeeisten Springer Probleme haben 100% der Landungen unter ihrer Kappe zu stehen sollte man das Bedenken.

Aw: The Wedge / Höhenmesser am Gutzeug 2 Monate, 1 Woche her #20608

  • Yoschi
  • OFFLINE
  • User
  • Beiträge: 107
Das war meine Meinung, bei "schweren" Höhenmessern wie z.B. dem Stella ist der "Wegde" einfach nicht stabil genug.

Bringt mir ja nichts, wenn ich den Höhenmesser dann nicht mehr ablesen kann.
Das ist meine Meinung und meine Ansicht nacht.

Wenn jemand seinen Schirm nicht stehend landen kann, sollte erstmal über einen Kappenkurs nachdenken anstatt sich in einen Wingsuit zu schnallen.

Gut das ich meine Arschlandungen an einer Hand abzählen kann,... =P
Aber klar ist das Wegde dahingehend sicherlich die sichere Variante, das möchte ich nicht abstreiten.
Letzte Änderung: 2 Monate, 1 Woche her von Yoschi.

Aw: The Wedge / Höhenmesser am Gutzeug 2 Monate her #20609

  • verdi
  • ONLINE
  • User
  • Beiträge: 51
Yoschi schrieb:
bei "schweren" Höhenmessern wie z.B. dem Stella ist der "Wegde" einfach nicht stabil genug.


ich hab nen schweren altitrack dran und noch die alte wedge version ohne plastikverstärkung und das funktioniert einwandfrei
Wingsuit Einweisung? Phoenix Fly Wingsuits zu Top Preisen? -> Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Olly, smu, Maria
Ladezeit der Seite: 0.20 Sekunden

Anmeldung

Wer ist online