Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Ausgemustertes komplettes Gurtzeug irgendwo günstig erhältlich?
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Ausgemustertes komplettes Gurtzeug irgendwo günstig erhältlich?

Ausgemustertes komplettes Gurtzeug irgendwo günstig erhältlich? 3 Monate her #20578

Hallo,

wo bekommt man ein ausgemustertes Gurtzeug samt "Füllung", also vor allem samt Hauptschirm, gerne auch samt Reserve her?

Wollte das Packen üben (bin kein Springer) und will später, wenn ich als ab und zu zum Fotografieren an den hiesigen Sprungplatz fahre, einem Springer eine Freude machen, indem ich für ihn packe.

Einen Kurs habe ich absolviert, aber da braucht es einfach viel Übung. Komplettes Gurtzeug deswegen, damit ich mit der realistischen Enge in diesem Teil "kämpfen" muss.

Habe zudem festgestellt, dass wenn ich die Luft aus dem Schirm gedrückt habe, auch bei meinen Alltagssorgen die Luft draussen ist. Wutbälle oder sowas helfen bei mir nicht, aber so ein Schirm ... wenn ich fertig geübt habe, würde ich ihn als "Wutball" behalten. Oder schlicht und ergreifend aus dem Stoff noch was nähen.

Also Springen tue ich mit diesem Teil 100% nicht! Keine Sorge! Würde ihn auch nicht auf den Sprungplatz mitnehmen, also keine Verwechslungsgefahr. Der würde bei mir zuhause bleiben.

Sollte nicht viel kosten!

propeller
Letzte Änderung: 3 Monate her von propeller.

Aw: Ausgemustertes komplettes Gurtzeug irgendwo günstig erhältlich? 3 Monate her #20579

• Yoschi
  • User
Hab n bekannten der gibt Gurtzeug und Hauptschirm für 300,00 weg ist sogar noch sprungtauglich, Resserve fehlt allerdings.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Olly, smu, Maria
Ladezeit der Seite: 0.13 Sekunden

Anmeldung