Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Packbänder

Packbänder 6 Jahre, 6 Monate her #16025

  • enta
  • OFFLINE
  • User
  • Beiträge: 5
Hallo!

Ich hab mal ne villeicht komische Frage, da ich absolut nichts finde.
Wir haben bei uns aufm Platz irgendwie chronischen Packbandmangel und das eine das ich ergattern konnte wird auch nicht ewig halten.

Also dachte ich bestell ich einfach mal 20 stück oder so, allerdings finde ich nirgends etwas.
Nur ein oder zwei Stores haben welche gelistet, jedoch nicht verfügbar.

Wo bekommt Ihr eure Bänder her, bzw. kennt ihr nen Hersteller von den Bänder, würde auch selbst welche bedrucken lassen.

Infos wären super

Vielen Dank.

grüße

Aw: Packbänder 6 Jahre, 6 Monate her #16026

  • Panthim
  • OFFLINE
  • User
  • Beiträge: 774
Packbänder gibt es bei LookMa (für mich die besten, die ich kenne), ansonsten werben verschiedene Firmen über die von ihnen ausgegebenen (meist kostenlos, weil Werbung), einfach zu 'nem Boogie fahren, da gibt's oft welche.
have a nice day.
jörgen - Member of the "Beef" / MB 5126 / SRA 5425

Aw: Packbänder 6 Jahre, 6 Monate her #16027

  • Mira
  • OFFLINE
  • User
  • Beiträge: 139

Aw: Packbänder 6 Jahre, 6 Monate her #16028

  • marcimi
  • OFFLINE
  • User
  • Beiträge: 78
Schau mal bei verschiedenen Veranstaltungen, dort sind meistens auch einige Unternehmen am Start, die Packbänder mit ihren Logos verschenken. Letztens gabs in Fehrbellin die Skyparty mit Cyrpress und L&B Sponsoring, haben uns mit ner Menge Packbänder angedeckt, hält erstmal ne Weile

Oder einen Packboy kaufen, sind aber auch beliebt und verschwinden öfter als schicke Packbänder

Aw: Packbänder 6 Jahre, 6 Monate her #16029

  • enta
  • OFFLINE
  • User
  • Beiträge: 5
Hey super dankeschön, das klingt doch schonmal gut, da bestell ich direkt mal nen haufen.
Das wird das schreien nach Packbnändern bestimmt für ein Wochenende stoppen

Aw: Packbänder 6 Jahre, 6 Monate her #16030

  • Panthim
  • OFFLINE
  • User
  • Beiträge: 774
du kannst auch mal die freundlichen Mitarbeiter von Airtec oder Firebird oder ... anschreiben, vielleicht haben sie ja welche übrig - oder einen derer Dealer
have a nice day.
jörgen - Member of the "Beef" / MB 5126 / SRA 5425
Letzte Änderung: 6 Jahre, 6 Monate her von Panthim.

Aw: Packbänder 6 Jahre, 6 Monate her #16031

Packbandmangel?! Kann ich mir ja fast nicht vorstellen, ich hab zig von den Dingern, und noch nie welche gekauft. Ups, jetzt hab ich mich verraten.

Der "Don"
Packbandmafia Günzburg
When the pilot starts yelling "AUSFAHRT" you know you are in trouble. I am not sure what it means but it just sounds bad.

Aw: Packbänder 6 Jahre, 6 Monate her #16035

Packbandmangel in Breitscheid?
Halt ich für'n Gerücht. Aber wenn Du welche besorgen kannst, sag ich nicht nein. Ich hab viele, aber nie genug

Aw: Packbänder 6 Jahre, 6 Monate her #16036

Sag doch was, dann bringen wir dir nächstes Mal ein paar mit
Darfst dir sogar aussuchen, ob von Cypres, Cookie oder L&B
Folgende Benutzer bedankten sich: EnricoPalazzo

Aw: Packbänder 6 Jahre, 6 Monate her #16037

  • enta
  • OFFLINE
  • User
  • Beiträge: 5
Hehe, ja ich hör immer nur wie nach nem Band gesucht wird und Tama meinte auch immer Mangel ich soll maln Schwung mitbringen.

Schaden tut es nicht, hab denen mal geschrieben, die soln mir nen haufen Bänder eintüten und dann bekommen alle eins
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: Olly, smu, Maria
Ladezeit der Seite: 0.19 Sekunden

Anmeldung

Wer ist online

Zurzeit keine Mitglieder online