Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

[Erledigt] User-Liste unterteilen
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: [Erledigt] User-Liste unterteilen

[Erledigt] User-Liste unterteilen 8 Jahre, 7 Monate her #6476

• gummi
  • User
Bestimmt ist es für jedes neues Mitglied interessant, wer, von den "üblichen Verdächtigen" sich hier so alles tummelt.
Nur hat man vielleicht nach der 22.ten Seiten keinen großen Schnuff mehr, weiter zu lesen und möchte die restlichen User "vertagen"... dann darf man sich allerdings wieder von vorne durchhangeln.

Geht das nicht komfortabler? Das die Seiten vielleicht in 5er-Schritten unterteilt, oder direkt anklickbar werden

Dangöööö!
Old skydiver... bold skydiver... you can't be both! :9
Letzte Änderung: 7 Jahre, 6 Monate her von Jan.

Aw: User-Liste unterteilen 8 Jahre, 6 Monate her #6814

• gummi
  • User
Toll gemacht, das mit der neuen User-Liste!!!

Aw: User-Liste unterteilen 8 Jahre, 6 Monate her #6815

• gummi
  • User
Und schwupps, schon ist wieder die alte Liste drin...

Aw: User-Liste unterteilen 8 Jahre, 6 Monate her #6816

• Olly
  • Administrator
Wir haben zwei Ansichten der Mitgliederliste, und das schon seit Anfang an. Umschalten kann man oben rechts:

Sorry, wenn wir ab und an etwas später antworten, aber wie Jan schon sagte, wir sind trotzdem nicht untätig
Anhang:
Mein Sprungplatz Sonstiges:
Skydive Zweibrücken DZ-Manager - The sexy manifesting Software
Telefon: +49 160 99449790 Naturalobligation
info@pink-zw.de
Ein Service von Sprungplatzkarte.de und mySkydive.de
Letzte Änderung: 8 Jahre, 6 Monate her von Olly.

Aw: User-Liste unterteilen 8 Jahre, 6 Monate her #6817

Die "Neue" Liste ist zwar an mir vorbeigegangen, hab sie nicht gesehen...aber ich würds nicht schlecht finden, wenn die User evtl. nach ihren Sprungplätzen unterteilt wären. Dann könnte man sehen, wer hier noch so aus den heimatlichen Gefilden hier regestriert ist.

BlueS, Gabi
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.....

Aw: User-Liste unterteilen 8 Jahre, 6 Monate her #6818

Bin schon so lange dabei, aber noch nie ist mir aufgefallen, das man da oben rechts etwas umstellen kann...Okay, jetzt kann ich sehen, wer zuletzt online war ....ich kann auch einen Namen eingeben.

Ich würde es aber nach wie vor sehr praktisch finden, es würde auch nach Sprungplätzen unterteilt. So ziemlich jeder ist hier mit einem Pseydonym unterwegs......aber wer kennt die schon alle???
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.....

Aw: User-Liste unterteilen 8 Jahre, 6 Monate her #6819

• Olly
  • Administrator
skygirl65 schrieb:
Ich würde es aber nach wie vor sehr praktisch finden, es würde auch nach Sprungplätzen unterteilt. So ziemlich jeder ist hier mit einem Pseydonym unterwegs......aber wer kennt die schon alle???
ich will hier keine Gerüchte schüren: wir arbeiten erst mal nicht an einer dritten Mitgliederliste

Aber die Idee mit der Gruppierung ist gar nicht schlecht - wir behalten das im Auge
Das mit der Seitenaufteilung ala gummi gibt's ja bereits, oder ?).

Trotzdem könnte man Dir gewisse hellseherische Fähigkeiten nachsagen

Mein Sprungplatz Sonstiges:
Skydive Zweibrücken DZ-Manager - The sexy manifesting Software
Telefon: +49 160 99449790 Naturalobligation
info@pink-zw.de
Ein Service von Sprungplatzkarte.de und mySkydive.de

Aw: User-Liste unterteilen 8 Jahre, 6 Monate her #6820

• gummi
  • User
Hi Olly,

es war natürlich mein Fehler!
Ich bin versehentlich auf diese "neue User-Liste" gestossen, die
1.) gar nicht neu ist und
2.) eigentlich nur noch um die von skygirl gewünschten Sprungplätze ergänzt werden braucht... und alles wäre schön.

Aw: User-Liste unterteilen 8 Jahre, 6 Monate her #6828

ist aber auch nicht so ganz einfach, da oft verschiedene Bezeichnungen für den Verein bzw. Platz benutzt werden. bei skyger gab es m.W. diese möglichkeit ..., aber zB schon bei unserem Platz/Verein gab es mind. 3 eingaben: FSC-Sauerland, Schmallenberg (die Stadt), Rennefeld (der Flugplatz) ... und noch einige andere mehr bzw. kombinationen davon!
es wäre ergo dann sinnvoll, sich auf eine bezeichnung für den platz zu einigen bzw. für den verein!
wie wärs mit einer sep. Liste, wo dann diese einheitl. bezeichnung steht und ev. noch ein paar zusatzinformationen:
zB FSC-Sauerland - Sprung-/Flugplatz: Rennefeld, bei Schmallenberg, ev. noch die amtl. Kennung ....

Nebeneffekt, es würde mit der Zeit eine wirklich komplette Liste aller Vereine und Sprungplätze entstehen
BlueS
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Jan, Olly, Maria
Ladezeit der Seite: 0.24 Sekunden

Anmeldung