Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

[Erledigt] Pseudo-User "Artikel" personalisieren
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: [Erledigt] Pseudo-User "Artikel" personalisieren

[Erledigt] Pseudo-User "Artikel" personalisieren 8 Jahre, 10 Monate her #5597

Moin!

Eben tauchte ein Beitrag des Users Artikel auf, englischsprachig. Kam mir im ersten Augenblick suspekt vor.

Könnte man diesem Nutzer nicht das mySkkydive-Logo als Avatar einrichten und ggf. eine Signatur, worin z.B. einfach nur die wichtigsten internen Links drinstehen?!

Ideal wäre der Text auch in Deutsch.


Dann weiß man direkt, was einem dieser Thread sagen möchte
Das Leben ist eine Krankheit welche durch Sex übertragen wird
live fast die fun
/(BB|[^B]{2})/
Letzte Änderung: 8 Jahre, 4 Monate her von Jan.

Aw: Pseudo-User "Artikel" personalisieren 8 Jahre, 10 Monate her #5600

  • Jan
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 773
Moin Michi,

die Idee hatte ich auch gerade. War gerade fertig, da hab ich deinen Beitrag gelesen

Cheers, Jan
We don't stop playing because we grow old... we grow old because we stop playing.

Think of how crazy the first squirrel was that thought it could fly.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Jan, Olly, Maria
Ladezeit der Seite: 0.13 Sekunden

Anmeldung

Wer ist online

Zurzeit keine Mitglieder online