Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Smilies auf der Pinnwand
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Smilies auf der Pinnwand

Smilies auf der Pinnwand 9 Jahre her #4765

"Welche Smilies funktionieren auf der Pinwand und wie sind die "Codes" dafür?" hab ich mich eben gefragt.

Ist es möglich eine Smily Auswahl wie hier im Forum auch für die Pinnwand einzubauen oder eine Legende, welche Smilies man wie erzeugen kann?

BS,

Lennart

Aw: Smilies auf der Pinnwand 9 Jahre her #4767

Jou! Würden auch bewegliche Smilies funktionieren? Ok, muß man die Pinnwand wahrscheinlich nochn büschn aufpimpen....
....ein kleiner Chuck Norris..... der einen Rounhousekick macht....
...ein bischen Spaaaaß muß sein.....

Aw: Smilies auf der Pinnwand 8 Jahre, 12 Monate her #4805

  • Jan
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 773
Hey,

hier mal die Smileys die bisher auf der Pinnwand funktionieren:

:-)
:)
;-)
;)
8-)
8)
:-(
:(
:-D
:D
:thumbsup:
:bier:

Ich muss sagen, dass ich nicht so viel von anklickbaren Smileys für die Pinnwand halte, denn dann wird die Pinnwand mit den kleinen Bildchen sicher noch mehr als ohne hin schon geflutet Aber noch ein paar mehr Smileys hinzufügen wäre kein Problem.

Cheers, Jan
We don't stop playing because we grow old... we grow old because we stop playing.

Think of how crazy the first squirrel was that thought it could fly.

Aw: Smilies auf der Pinnwand 7 Jahre, 9 Monate her #9592

  • BjörnS
  • OFFLINE
  • User
  • Beiträge: 6
Genau das Thema wollte ich gerade eröffnen....

Also, mir fällt gelegentlich auf, das ander User Aussagen anders interpretieren als beabsichtigt. Das ist schade. Aber genau dafür gibt es ja diese Emoticons. Sie sind lustig und sagen manchmal mehr als 100 Worte...
Grade für die Pinnwand, wo Sarkasmus, Ironie und Anspielungen richtig gedeutet werden sollten,wäre dies Kommunikationsmittel wichtig...

Dafür!!!!!

Aw: Smilies auf der Pinnwand 7 Jahre, 9 Monate her #9593

Jawoll!

...und ich bin immer noch für den Norris Chuck.... der nen Roundhousekick macht.
...ein bischen Spaaaaß muß sein.....

Aw: Smilies auf der Pinnwand 7 Jahre, 9 Monate her #9596

Reflexomat schrieb:
...und ich bin immer noch für den Norris Chuck.... der nen Roundhousekick macht.


Sowas?
chuck.gif
norris.gif


Letzte Änderung: 7 Jahre, 9 Monate her von gruenkai.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Jan, Olly, Maria
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden

Anmeldung

Wer ist online

Zurzeit keine Mitglieder online