Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Shirts (Eigenkreationen
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Shirts (Eigenkreationen

Shirts (Eigenkreationen 9 Jahre her #5805

• Ole
  • User
Moin Moin,
nachdem mir jetzt der Thread grad abgestürzt ist, hier nochmal die Kurzform...
Ich bastel ganz gern Grafiken zusammen und daher kam mir die Idee, einfach mal ein zwei Shirts selber zu gestalten. Außerdem sind Shirts hier ja nicht immer so gut bestellen und aus Übersee und mit Versandkosten etc., da dachte ich mir, einfach mal ausprobieren.
Bishier habe ich einige Shirts entworfen und manche davon auch schon drucken lassen.
Ich dachte mir, ich poste die hier mal in einem Thread, vielleicht möchte ja jemand eins haben, mir die Meinung geigen oder nur mal Hallo sagen.... schon wieder abgestürzt
Also, hier mal ein paar Bilder, habe das Motiv mal jeweils in eine Vorlage eingefügt.

In Anlehnung an den Airport Hannover, da fliegt ja der Norden

Dieses Kribbeln im Flugzeug geht erst nach dem Exit weg, das muss ja´ne Allergie sein

Ein Shirt im Chiemsee Style...

Smiley mit Bonehead, Sorz und Pin

na ja, was soll ich dazu sagen...

ein Motiv von einem Exit, einfach ein bißchen verfremdet usw.
skydive shirts selber erstellen: http://skydiveshirts.spreadshirt.de/
Letzte Änderung: 9 Jahre her von Ole. Begründung: schon wieder verk#+§$ckt

Aw: Shirts (Eigenkreationen 9 Jahre her #5806

:)Erst mal gibts natürlich ein freundliches Hallooooo

Also Ole...ich muss schon sagen, deine Shirts sind recht stylish...gefallen mir gut!

Wie geht das nun weiter? Bezüglich der Größe...und gibts die auch in verschiedenen Farben?

Hätte schon Interesse.....

BlueS, skygirl
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.....

Aw: Shirts (Eigenkreationen 9 Jahre her #5807

• Ole
  • User
Hi,
ja wie das weitergeht weiß ich auch nicht
Ich hatte mal urpsrünglich welche über so eine Online-Plattform erstellt und abgeholt. Allerdings konnte ich die zwei bestellten Shirts gleich wegen Druckfehlern wieder da lassen. Dann haben die es ein zweites Mal versucht, da ging wieder eins daneben. Also statt zwei Shirts mussten der Laden 5 Drucke machen

Mittlerweile habe ich ein kleines aber gutes Geschäft gefunden, mit dem Menschen dort probiere ich grad ein bißchen rum bezüglich Format, Auflösung, usw.. Was farblich so möglich ist kann ich noch nicht genau sagen. Prinzipiell kann man alle Motive auf helle Shirts drucken. Auf schwarz sollte es auch gehen, dann wirds aber teurer, da bin ich kein Experte. Vielleicht liest das hier ja jemand und hat ein paar gute Tipps.
Letzte Änderung: 9 Jahre her von Ole.

Aw: Shirts (Eigenkreationen 9 Jahre her #5808

• Stepin
  • User
Hi,

mir gefallen die Motive auch gut...mal was anderes
Dann bist du bestimmt der wo bei ebay die shirts mit dem keep jumping Smilie verkauft oder?
Mich würde interessieren welche Farben möglich sind, und was der Spaß kosten soll...

Aw: Shirts (Eigenkreationen 9 Jahre her #5809

• Ole
  • User
jo, das bin ich.
Also der "Drucker meines Vertrauens" meinte, er kann auf jeder Farbe drucken, er druckt bei schwarz z.B. mit weiss vor und dann folgt das Motiv. Dadurch das aber zwei Drucke nötig sind, wirds etwas teurer.
Bisher zahle ich dort für ein normales Shirt 15€ und für ein etwas besseres (Fruit of the Loom) 18€. Da gibts natürlich günstigere, aber bei denen ist meist der Druck ziemlich mies. War so meine Erfahrung.
Vielleicht hat ja jemand da etwas mehr Erfahrungen?

Aw: Shirts (Eigenkreationen 9 Jahre her #5810

Meine Erfahrung: "Fruit of the Loom" ist qualitativ schon recht gut.
Hab auch eins mit einem skydiving-Motiv drauf, das hat die Waschmaschine bestimmt schon 50x von innen gesehen und sieht noch immer wie neu aus. das liegt aber wohl am Druckverfahren und da kenn ich mich leider so gar nicht aus.

skygirl
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.....

Aw: Shirts (Eigenkreationen 9 Jahre her #5813

Hallöchen!

Öhm, *hüstl*, die Güse-Firma kann auch T-Shirts bedrucken. Auch Fotos!

Geile Entwürfe, Ole!
...ein bischen Spaaaaß muß sein.....

Aw: Shirts (Eigenkreationen 9 Jahre her #5815

• Natsumi
  • User
Hi!
Coole Shirts!
Zum Thema Vermarktung schau doch mal hier www.spreadshirt.net
Vieleicht hilft dir das weiter!

Aw: Shirts (Eigenkreationen 9 Jahre her #5816

Falls du noch jemand für den Druck suchst, hätte ich evtl eine Adresse. Ein Springer aus unserem Verein hat eine Werbefirma und hat auch mit T-Shirt Druck zu tun. Bei Interesse kann ich ja weiter vermitteln.

Aw: Shirts (Eigenkreationen 9 Jahre her #5817

• Ole
  • User
Oh,
danke für Eure Infos. Dann werde ich erstmal mit dem Lokalmatador Kontakt aufnehmen.
Ich hab auch noch einige Ideen, was ich noch so machen könnte. Oder falls jemand was in einer bestimmten Richtung haben möchte, einfach mal Bescheid sagen, ich bastel sowas ganz gerne und möchte da auch nix für haben.
Moderatoren: Olly, smu, Maria
Ladezeit der Seite: 0.24 Sekunden

Anmeldung