Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

PEEKSTEEP SPIKE packing tools
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: PEEKSTEEP SPIKE packing tools

PEEKSTEEP SPIKE packing tools 2 Jahre, 7 Monate her #19260

• Zydrius
  • User
Peeksteep Spike packing tool

http://sky-shop.eu/peeksteep-spike

‪#‎Spike‬ ‪#‎Peeksteep‬

pack_3SS.jpg

pack_5SS.jpg

pack_4SS.jpg

pack_2SS.jpg

pack_1SS.jpg

Aw: PEEKSTEEP SPIKE packing tools 2 Jahre, 7 Monate her #19262

• Franco
  • User
Ist das nicht einfach nur ein weiterer Packboy Nachbau nur teurer? Wie bekommt ihr die Farbe auf Edelstahl ohne das es mit der Zeit an den Kanten bröselt?

Aw: PEEKSTEEP SPIKE packing tools 2 Jahre, 7 Monate her #19263

• Zydrius
  • User
Hallo,

es ist völlig anders Idee. Wir haben spezielle Technologie zur Einfärbung es dauerhaft für sehr lange Zeit zu machen. Wie Sie sehen können es aus und fühlt sich viel besser.

spike_bannercopy.jpg
Letzte Änderung: 2 Jahre, 7 Monate her von Zydrius.

Aw: PEEKSTEEP SPIKE packing tools 2 Jahre, 7 Monate her #19264

• Daniel
  • User
Völlig andere Idee?!
Ist klar...

obrazek_339.jpg

spike3SS-700x700_0.jpg

Ich seh' schon, was vollkommen neues...

Aw: PEEKSTEEP SPIKE packing tools 2 Jahre, 7 Monate her #19265

• Zydrius
  • User
Ähnliche Produkte oder nicht?

beide können um von A nach B zu übertragen

DIFFERNCE.jpg

Aw: PEEKSTEEP SPIKE packing tools 2 Jahre, 7 Monate her #19267

• Ralph
  • User
Also bitte Alle mal die Kirche im Dorf lassen ...

a) Bisher hat ne neue Farbe aus nem alten Polo noch nie nen Porsche gemacht. Die Farbe und das möglicherweise bessere Material ändert nichts an der Handhabung.

b) Farbig sehen die Dinger wirklich Klasse aus und ich sehe nicht wirklich das der deutlich teurer als das Original ist sondern in dem einen Shop wo ich schnell geschaut habe, kostet der Packboy das gleiche.

Was allerdings zu prüfen sein wird, ist ob die Farbe wirklich dauerhaft hält!

Woran mein Interesse das Teil vielleicht einmal zu testen 100% scheitert, sind eure Versandkosten ...

UPS Standard (Delivery time 1-5 working days) 21,18€

UPS Express Saver (Delivery time 1-2 working days) 36,30€

Postal shipping (Delivery time 4-15 working days) 7,26€

Das steht mal in keinem Verhältnis zum Preis des Teils und vor allem zur Grösse und Gewicht !!

Die einzige Chance die ich für das Teil sehe, macht ne Kooperation mit Riggern oder anderen Läden, aber so dürfte da kaum einer das Teil kaufen.

Aw: PEEKSTEEP SPIKE packing tools 2 Jahre, 7 Monate her #19268

• paNic
  • User
wäre mal interessant zu wissen ob es da vielleicht irgendein Patent oder Geschmacksmuster daruaf gibt...

Aw: PEEKSTEEP SPIKE packing tools 2 Jahre, 7 Monate her #19269

• Zydrius
  • User
wenn Sie mehr Einzelteile kaufen, die Lieferung für jeden weiteren kleinen Artikel ist kostenlos. Es ist dasselbe, wie wenn Sie kaufen kleine Stift in Deutschland und Versand an jedem anderen Land, wird es eine Menge Kosten.

Aw: PEEKSTEEP SPIKE packing tools 2 Jahre, 7 Monate her #19270

• Ralph
  • User
Zydrius schrieb:
wenn Sie mehr Einzelteile kaufen, die Lieferung für jeden weiteren kleinen Artikel ist kostenlos. Es ist dasselbe, wie wenn Sie kaufen kleine Stift in Deutschland und Versand an jedem anderen Land, wird es eine Menge Kosten.

Das ist nur bedingt richtig, denn z.B. bei Ebay bekomme ich gerade kleine und leichte Artikel zum Grossteil sogar ohne Versandkosten aus dem Ausland.

Der Punkt hier ist aber vor Allem, das ihr ein "neues" Produkt auf den Markt bekommen wollt und entsprechend muss dieses Produkt einen vergleichbaren Preis wie das Konkurrenzprodukt haben oder sogar günstiger sein.

Den normalen Packboy bekomm ich in Deutschland bei meinem Händler für € 17,- inklusive Porto und entsprechend ist ein "angemalter" Packboy der € 17,- + mindestens € 7,26 Porto kostet uninteressant zumal ich den Packboy normalerweise am nächsten Tag im Briefkasten habe und nicht 4 - 15 Arbeitstage darauf warten muss.

Wenn ihr hier das Teil nutzen wollt um auch euren Shop zu promoten, habt ihr eher einen falschen Weg eingeschlagen.

So wie ihr es aktuell aufbaut, wird hier wohl kaum jemand euren Spike ausprobieren, weil er inklusive Porto viel zu teuer ist und niemand zusätzliche Dinge die er nicht wirklich braucht zusätzlich bestellen möchte.

Nochmals die Empfehlung sucht euch Rigger und Shops die das Teil hier in Deutschland vertreiben wenn ihr die hier wirklich unter die Springer bekommen wollt.

Aw: PEEKSTEEP SPIKE packing tools 2 Jahre, 7 Monate her #19271

• swo
  • User
Ist ein bunter Packboy, nicht mehr und nicht weniger...PUNKT

Und ansonsten sehe ich das wie mit den Packbändern...die Farbe ändert an der Funktion nichts
Folgende Benutzer bedankten sich: Lemon
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: Olly, smu, Maria
Ladezeit der Seite: 0.28 Sekunden

Anmeldung