Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

INTERVIEWPARTNER GESUCHT
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: INTERVIEWPARTNER GESUCHT

INTERVIEWPARTNER GESUCHT 3 Jahre, 5 Monate her #18970

Hallo liebe Leute!
Ich bin Journalistin und arbeite für den Radiosender 1Live (WDR). Wir suchen jemanden, der begeistert Wingsuit fliegt und uns erzählen würde, wiesoweshalbwarum - um die Begeisterung etwas mit unseren Hörern zu teilen. Wir würden dafür gerne ein Telefoninterview aufzeichnen. Hat jemand Lust & Zeit, im Laufe des Vormittags mit uns zu telefonieren? Meldet Euch doch gerne hier oder per mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Meldet Euch auch gerne, wenn ihr erstmal noch Rückfragen habt!

Ich freue mich, Pola

Aw: INTERVIEWPARTNER GESUCHT 3 Jahre, 5 Monate her #18972

  • Thali
  • OFFLINE
  • User
  • Beiträge: 41
Dean S. Potter ist am 16.5. bei einem Wingsuit-Unfall gestorben. Klar, dass man jetzt Wingsuiter interviewen will.

Macht Eure Interviews ohne Sensationsgier! Ich hoffe, es meldet sich niemand!
Folgende Benutzer bedankten sich: skyxs, Baumann

Aw: INTERVIEWPARTNER GESUCHT 3 Jahre, 5 Monate her #18975

  • Olly
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 761
Thali schrieb:
Ich hoffe, es meldet sich niemand!
Ich bin mir nicht sicher, ob das die richtige Einstellung ist. Irgendwer wird sich vor eine Kamera / ein Mikrofon stellen. Es stellt sich also nur die Frage, ob das jemand macht, der sachlich und vernünftig darüber berichtet. Oder jemand, der vor allem seinen Namen in der Presse lesen will und sein Ego streichelt. Letzterer wird sich wegen eines solchen Aufrufs auf mySkydive wohl kaum davon abhalten lassen.

Ich hoffe deshalb, dass jemand Verantwortungsvolles sich meldet, damit unser Sport nicht ins falsche Licht gerückt wird.


@Pola:
Diverse Sprungplätze bzw. Personen bieten Einführungskurse im Wingsuitfliegen für Anfänger an. Ich denke, das wäre auch ein guter Anlaufpunkt. Hier ein paar Links aus dem Gedächtnis ohne Anspruch auf Vollständigkeit, die Links sind in rein zufälliger Reihenfolge gelistet:

www.southsidebase.de/component/ohanah/wi...eron.html?Itemid=576
www.fallschirmsport-marl.de/springer/wingsuit/
www.westerwings.de/first-flights/
www.wingsuit.de/category/kurse/

Außerdem hätte ein Aufruf in einem Forum sicherlich genügt und das wäre, weil der Name des (leider gebührenfinanzierten) Senders so deutlich herausgestellt wurde: Werbung. Dann noch einen fremden Thread zu kapern ist nicht die Art, wie wir hier miteinander umgehen.
Ich habe den Thread deshalb ins Forum "Werbung" verschoben und den Post im fremden Thread gelöscht. Kleiner Tipp am Rande: man wird in einer Community, ob Internet und Springerei, ernster genommen, wenn man sich an die entsprechenden Regeln hält.
Mein Sprungplatz Sonstiges:
Skydive Zweibrücken DZ-Manager - The sexy manifesting Software
Telefon: +49 160 99449790 Naturalobligation
info@pink-zw.de
Ein Service von Sprungplatzkarte.de und mySkydive.de
Folgende Benutzer bedankten sich: skyxs, Baumann

Aw: INTERVIEWPARTNER GESUCHT 3 Jahre, 5 Monate her #18977

Wieder einmal Eins Live.

Die sollen weniger labern in ihren Sendungen und dafür den Gebührenzahlern mehr Musik servieren!!!
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Olly, smu, Maria
Ladezeit der Seite: 0.19 Sekunden

Anmeldung

Wer ist online

Zurzeit keine Mitglieder online