Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Tandemsprung als Geburtstagsgeschenk?
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Tandemsprung als Geburtstagsgeschenk?

Aw: Tandemsprung als Geburtstagsgeschenk? 5 Jahre her #16312

Ulf72 schrieb:
Hallo liebe Community,

ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen hier richtig!
Ich würde meiner Tochter gerne einen [Link entfernt, Werbung ist hier nicht erlaubt] zum Geburtstag schenken habe aber ünberhaupt keine Ahnung wie das abläuft und was meine Aufgaben sind?

Den Gutschein würde ich bei [Link entfernt, Werbung ist hier nicht erlaubt] online bestellen.

Vielleicht habe ich auf der Seite auch was übersehen aber ich bin mir sicher ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke euch im Voraus!
Ulf

Hallo Ulf,

hab selbst mal einen Sprung meine Freundin geschenkt und sie erzhlt heute noch davon mit strahlenden Augen. Es ist ein Geschenk was man nie vergessen wird und ewig in Erinnerung bleibt.
Also, Kohle auf den Tisch und ab zum Sprung!
Natürlich muss deine Tochter noch ihr OK geben
Letzte Änderung: 4 Jahre, 9 Monate her von Olly.

Aw: Tandemsprung als Geburtstagsgeschenk? 4 Jahre, 11 Monate her #16583

• mandy
  • User
gibt es eiengtlich ein maximalgewicht für ein solchen sport

Aw: Tandemsprung als Geburtstagsgeschenk? 4 Jahre, 11 Monate her #16596

Sischer datt. Das Gewicht liegt zwischen 85 kg - 95 kg. Schummeln bringt nichts, Du wirst gewogen

BlueS Torsten
Fly like a Beagle???

Aw: Tandemsprung als Geburtstagsgeschenk? 4 Jahre, 11 Monate her #16597

Das kann man nicht so stehen lassen. Für Tandemsprünge ist das Limit in der Regel 90 - 95 kg.

Als Lizenzspringer spielt das Gewicht keine so große Rolle. Da sind halt die Angaben der Gurtzeug und Schirmhersteller zu beachten.

Aw: Tandemsprung als Geburtstagsgeschenk? 3 Jahre, 10 Monate her #18543

• Tbay
Ich bin hier unter [Link entfernt, Werbung ist hier nicht erlaubt] im Hinblick auf den Tandemsprung aus 6000 Metern aufmerksam geworden. Zwar finde ich die 350 Euro bei einem Sprung von 90 Sekunden nicht ganz billig. Aber das ist ein einmaliges Erlebnis, was man als Einsteiger so schnell nicht vergessen wird. Nicht schlecht finde ich die Optionen mit Full-HD Kamera und Handkamera. Hat jemand schon Erfahrungen mit den HD Aufnahmen gemacht?
Bei Skydive besteht eine Gewichtsbegrenzung von 90kg.
Letzte Änderung: 3 Jahre, 10 Monate her von Olly. Begründung: Link entfernt - versteckte Werbung

Aw: Tandemsprung als Geburtstagsgeschenk? 3 Jahre, 10 Monate her #18544

• Panthim
  • User
Tbay schrieb:
Tandemsprung aus 6000 Metern ... finde ich die 350 Euro bei einem Sprung von 90 Sekunden nicht ganz billig.

Dann nimm doch TandemLite aus 2.500m so bei 139€
have a nice day.
jörgen - Member of the "Beef" / MB 5126 / SRA 5425

Aw: Tandemsprung als Geburtstagsgeschenk? 3 Jahre, 10 Monate her #18545

• Olly
  • Administrator
Tbay schrieb:
Ich bin hier unter xxxx im Hinblick auf den Tandemsprung aus 6000 Metern aufmerksam geworden. Zwar finde ich die 350 Euro bei einem Sprung von 90 Sekunden nicht ganz billig. Aber das ist ein einmaliges Erlebnis, was man als Einsteiger so schnell nicht vergessen wird. Nicht schlecht finde ich die Optionen mit Full-HD Kamera und Handkamera. Hat jemand schon Erfahrungen mit den HD Aufnahmen gemacht?
Bei Skydive besteht eine Gewichtsbegrenzung von 90kg.
Es ist schon komisch, dass immer wieder Benutzer, die sich gerade erst angemeldet haben, unter dem Deckmäntelchen der „Information“ ziemlich unverblümt Werbung für diesen einen Platz posten. Da es in diesen Fällen immer bei den 1-3 Posts bleibt und die Texte sich wie von einer Werbeagentur gemacht lesen, gehe ich stark davon aus, dass jemand, der zumindest dem Platz nahe steht, hier verdeckt Werbung macht.

Was das über die Ehrlichkeit dem Kunden „Tandemgast“ gegenüber aussagt mag sich jeder selber überlegen. Ich würde lieber dort springen, wo man einen offenen und ehrlichen Umgang vorzieht.

Grundsätzlich sind wir hier zwar im Forum „Werbung“, so dass Plätze an dieser Stelle gerne offen Werbung für sich machen können - so lange das nicht mengenmäßig in SPAM ausartet. Dieser Thread befindet sich allerdings nur hier, weil wir ihn damals verschoben haben. Ulf72, der Ersteller dieses Threads, machte nämlich - ganz erstaunlich - für den gleichen Platz Werbung und das im werbefreien Bereich des Forums.
Mein Sprungplatz Sonstiges:
Skydive Zweibrücken DZ-Manager - The sexy manifesting Software
Telefon: +49 160 99449790 Naturalobligation
info@pink-zw.de
Ein Service von Sprungplatzkarte.de und mySkydive.de
Letzte Änderung: 3 Jahre, 10 Monate her von Olly. Begründung: Typo
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: Olly, smu, Maria
Ladezeit der Seite: 0.20 Sekunden

Anmeldung