Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Trockenübungen
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Trockenübungen

Trockenübungen 7 Monate, 1 Woche her #20683

• Muecker
  • User
Hallo zusammen,
Ich bin ganz neu hier, also Kurzvorstellung.
Ich bin w, 41 Jahre alt und ziemlich neu im Thema. Vorweg: Bei mir geht's dato ums indoor skydiving. Falls ich damit hier fehl am Platz bin, einfach kurze Info
Vor 1,5 Monaten habe ich mein erstes skydiving geschenkt bekommen. Und was soll ich sagen...es hat mich total gepackt.
Seid dem dreht sich im Kopf alles darum.
Heute war ich zum dritten mal da (bin immer 2x2 min geflogen). Es hat total Spass gemacht, aber ich war hinterher echt enttäuscht. Ich habe das Gefühl, nicht das richtige Körpergefühl zu bekommen.
Ich reagiere im Tunnel nur auf das was der instructor sagt, bekomme aber selbst kein Gefühl dafür, was ich wann zu tun habe. Der instructor hat mir den Tipp gegeben, zu Hause Trockenübungen zu machen. Hat dazu jemand Tipps?
Die nächsten Flüge sind bereits gebucht, aber ich möchte mich darauf vorbereiten.
Vielleicht bin ich auch einfach nur zu Panne, aber diese Karte möchte ich jetzt einfach noch nicht ziehen.
Freu mich über eure Tipps.
Letzte Änderung: 7 Monate, 1 Woche her von Muecker.

Aw: Trockenübungen 7 Monate, 1 Woche her #20684

• hdfhdv
  • User
Hi.

Schau dir mal den Link an. www.skydivemag.com/article/neutral-belly-fly

Auf den Boden legen und die Körperhaltung einnehmen und jemand soll dann deine Haltung laut Video korrigieren. Vielleicht hilft dir auch dehnen davor.
Folgende Benutzer bedankten sich: Muecker

Aw: Trockenübungen 7 Monate her #20690

• Boahey
  • User
Moin,
kleiner Tipp, frag doch einfach den Instructor, was er meint was du üben solltest!
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Olly, juli, Maria
Ladezeit der Seite: 0.17 Sekunden

Anmeldung