Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Springer Urlaub
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Springer Urlaub

Springer Urlaub 1 Jahr, 12 Monate her #19750

• Yoschi
  • User
Hallöchen zusammen, nun nach knapp 46 Sprüngen mache ich mir nun Gedanken über meine Urlaubsplanung über den Winter.
Ich denke bis dahin, sofern alles so weiter läuft, hab ich knapp 90-100 Sprünge bis Saisonende zusammen.

Ich würde gerne entweder nach Weihnachten oder über Ostern irgendwo hin fliegen wo es warm ist.
Entweder kurztripp 7 Tage oder weiter weg 10-14 Tage.

Wollte mich einfach mal umhören was es für möglichkeiten gibt.
Flug und kosten jetzt einmal ausser acht gelassen.

Wichtig wäre mir nur das der Strand quasi an der Drop Zone ist und dort "normalerweise" 7 Tage die Woche gesprungen wird. Das Hotel in der Nähe kann ich mir ja selber aussuchen.

Achja und warm sollte es sein

Gruß

Yoschi
Letzte Änderung: 1 Jahr, 12 Monate her von Yoschi.

Aw: Springer Urlaub 1 Jahr, 12 Monate her #19752

• Ralph
  • User
Sebastian/Florida

Dort ist meist schönes Wetter - die DZ ist 7 Tage geöffnet und der Strand auch nicht weit weg!

Wenn das Wetter mal schlecht ist kann man nach Orlando in den Tunnel oder in einen der Parks.

Zusätzlicher Vorteil innerhalb 2 - 4 Stunden fahrt sind noch mindestens 5 weitere grosse DZs
Folgende Benutzer bedankten sich: Falk

Aw: Springer Urlaub 1 Jahr, 11 Monate her #19755

• Panthim
  • User
@Yoschi: such mal in Forum, wurde wenigstens einmal diskutiert.

Neben Florida ist auch Kalifornien (zB. Eloy) oder Spanien möglich, ich würde aber immer Florida empfehlen (obwohl es da auch recht kalt sein kann ..., wenn man Pech hat).
have a nice day.
jörgen - Member of the "Beef" / MB 5126 / SRA 5425

Aw: Springer Urlaub 1 Jahr, 11 Monate her #19761

• Ralph
  • User
Panthim schrieb:
@Yoschi: such mal in Forum, wurde wenigstens einmal diskutiert.

Neben Florida ist auch Kalifornien (zB. Eloy) oder Spanien möglich, ich würde aber immer Florida empfehlen (obwohl es da auch recht kalt sein kann ..., wenn man Pech hat).

Nun ja, eine der Hauptanforderungen - Strand in DZ nähe erfüllt Eloy (Arizona) definitiv nicht. Eloy ist ja eher irgendwo im nirgendwo.

Was definitiv zusätzlich für Sebastian spricht sind die netten Leute an der DZ, man kann sich aus der Luft Top orientieren und die Landewiese ist sehr gross.

www.skydiveseb.com/

Aw: Springer Urlaub 1 Jahr, 11 Monate her #19762

• Panthim
  • User
@Ralph - richtig, Eloy (Arizona) liegt in der Wüste, hatte ich in dem Moment nicht bedacht, aber im Westen gibt's auch, z.B. in Kalifornien DZ in der Nähe vom Meer - DZ California.

Aber Sebastian ist durchaus zu empfehlen, wenn man dort noch nichts kennt, ein guter Start - DZ Florida; und wie schon geschrieben, kann man recht viel von da aus besuchen.
have a nice day.

Aw: Springer Urlaub 1 Jahr, 11 Monate her #19769

• Yoschi
  • User
Hallo zusammen danke für eure Antworten. Hier in Spanien Griechenland ect. gibt es nichts was am Strand ist? Kaum zu glauben das man für dieses Erlebnis so weit fliegen muss.

Ich meine 8 Stunden Flug sind ja noch machbar, Sebastian sieht sehr sehr geil aus. =)
Mal schauen ob irgendwer eventuell Lust und Laune hat mit zu kommen.

Wie handhabt ihr das? Habt ihr eure Buddy´s oder geht ihr auch generell alleine auf Reise?

Aw: Springer Urlaub 1 Jahr, 11 Monate her #19771

• Panthim
  • User
Einige deutsche Vereine organisieren Springerreisen (zwar v.a. Ausbildung) nach Florida, müßte bald losgehen nit deren Werbung s.a. fb).
have a nice day.
Letzte Änderung: 1 Jahr, 11 Monate her von Panthim.

Aw: Springer Urlaub 1 Jahr, 11 Monate her #19774

Empuriabrava in Katalonien (Spanien) ist in Strandnähe.

Aw: Springer Urlaub 1 Jahr, 11 Monate her #19776

• Yoschi
  • User
Mega das ja gleich um die Ecke, da könnte man auch mal n verlängertes hinfahren bzw. fliegen =P

Aw: Springer Urlaub 1 Jahr, 11 Monate her #19779

Alvor in Portugal (Skydive Algarve)...
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: Olly, juli, Maria
Ladezeit der Seite: 0.23 Sekunden

Anmeldung