Hallo und Willkommen im Forum.
Ich habe meine Lizenz frisch bestanden und kann dir zumindest aus meiner "Erfahrung" sagen, dass sich diese Angst schnell verflüchtigt. Besonders schnell dann, wenn man anfängt seine eigenen Packungen zu springen.
Du musst immer im Hinterkopf haben, dass die Reserve immer von einem Fallschirmwart oder einem Rigger gepackt werden muss. Der wurde dafür extra ausgebildet und nimmt sich pro Reserve-Packung auch etwa eine Stunde Zeit dafür, dass alles genau passt. Sie unterschreiben ja auch extra dafür.
Rein statistisch ist eh nur bei einem von 1000 Sprüngen eine Reserve zu erwarten.
Bleib mal ganz entspannt, mach deine ersten Sprünge und pass beim packen genau auf

Sprich am besten mit deinen Instructors noch einmal darüber oder mit anderen Springern an deiner Dropzone.
Darf man fragen wo du springt?
Bitte sei vorsichtig mit Ratschlägen aus dem Internet, gerade als Schüler.
Dein ersten Ansprechpartner sollten immer deine AFF-Lehrer sein. Die kennen dich und wissen am besten wie sie auf dich eingehen sollen. Deren Ratschläge solltest du bis zur Lizenz auch möglichst alle befolgen

Ich wünsche dir auf jeden Fall schonmal jede Menge Spaß und Bauchkribbeln vor dem Level 1.
Und natürlich nen schönen ersten Sprung.
Enjoy and blue skies!