Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Mails von mySkydive an Hotmail-Benutzer
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mails von mySkydive an Hotmail-Benutzer

Mails von mySkydive an Hotmail-Benutzer 5 Jahre, 1 Monat her #18492

  • Olly
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 764
Hallo zusammen,

seit dem Umzug auf einen neuen Server haben wir ab und zu leider Probleme mit Hotmail: Mails von mySkydive werden dort abgewiesen, da unsere IP-Adresse „noch nicht vertrauenswürdig sei“.

Das betrifft alle Mails von mySkydive an Hotmailbenutzer, z.B. wegen neuer Passwörter oder neu angelegter Benutzerkonten.

Wir haben das schon mehrfach bemängelt und wurden dann immer wieder für ein paar Stunden freigeschaltet. Aber leider war das nie von langer Dauer.

Deren Rezept ist nun „Warten und mit der Zeit Vertrauen aufbauen“ - also werden wir das mal ein paar Wochen machen.

Sorry für die Umstände. Wer dringend ein neues Passwort braucht kann uns gerne direkt per eMail kontaktieren, wir setzen es dann per Hand zurück und schicken es über unsere privaten Mailaccounts.

Blue skies

Olly
Mein Sprungplatz Sonstiges:
Skydive Zweibrücken DZ-Manager - The sexy manifesting Software
Telefon: +49 160 99449790 Naturalobligation
info@pink-zw.de
Ein Service von Sprungplatzkarte.de und mySkydive.de
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Jan, Olly, Maria
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden

Anmeldung

Wer ist online

Zurzeit keine Mitglieder online