Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Sitfly driften
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Sitfly driften

Sitfly driften 5 Jahre, 1 Monat her #15477

Hi,

gibt es irgend eine Möglichkeit beim Sitfly zu sehen ob man in irgend eine Richtung (ungewollt) driftet?
Außer Tunnel (man klebt an der Wand) oder mit einem zweiten (erfahrenen/stabilen) Springer in der Luft zu sein?

Aw: Sitfly driften 5 Jahre, 1 Monat her #15478

Wenns ganz extrem ist könnte man es eventuell mit einem GPS wie flysight oder ähnliches aufnehmen, aber ich weiß nicht inwiefern das ganze auswertbare Daten ausliefern würde, wegen Wind usw.
Ansonsten hätte ich auch keine Idee. Bei Solosprüngen zu lernen ist halt immer so eine Sache, ich war desletzt das erste mal im Tunnel und hab relativ schnell gemerkt, dass ich bei meinen ganzen Solosprüngen sogut wie nichts gelernt habe...

Aw: Sitfly driften 5 Jahre, 1 Monat her #15491

  • Jan
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 773
Nope, keine Chance. Und das mit dem GPS kannst du dir sicher auch sparen...

Such dir erfahrene Freeflyer/Coaches und das Lernen kann beginnen!

Cheers, Jan
We don't stop playing because we grow old... we grow old because we stop playing.

Think of how crazy the first squirrel was that thought it could fly.

Aw: Sitfly driften 5 Jahre, 1 Monat her #15494

Ein ganz beliebter Einstieg ist auch, dass du etwas erfahreneren Springern anbietest, als Basis mitzuspringen. Auf dieser vermeintlich "langweiligen" Position wirst du sehr viel lernen.

Freefly solo wird dich nicht weiterbringen.
Folgende Benutzer bedankten sich: kyron5
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Olly, PeBo, Maria
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden

Anmeldung

Wer ist online

Zurzeit keine Mitglieder online