Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Mitglieder für gesponsorten 10er gesucht
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Mitglieder für gesponsorten 10er gesucht

Aw: Mitglieder für gesponsorten 10er gesucht 7 Jahre, 4 Monate her #10320

@bluesky

das hängt natürlich ein bisschen von dem Team selbst ab, für die geplanten Trainingswochenenden (unserer Meinung nach zumindest eins im Monat)wird ein ,,normaler,, Trainer da sein und für 2 größere Trainingseinheiten im Jahr soll ein renomierter Coach verpflichtet werden

allerdings muss man natürlich viele Dinge berücksichtigen, so dass die verfügbare Zeit natürlich eine erhebliche Rolle spielt, schauen wir mal wie sich das so anlässt

wir hoffen erst mal, das wir damit überhaupt einenNerv der Springerszene getroffen haben und nicht völlig neben dem Interesse liegen
nette Leute, schöne Sprünge

Aw: Mitglieder für gesponsorten 10er gesucht 7 Jahre, 3 Monate her #10479

@all
Leute es sind noch wenige Tage bis zum Start des 10er Teams.

Wir bitte alle Interessenten sich vorab per Mail oder PN bei uns zu melden um einen Überblick zu erhalten wer sich für das 10er Projekt interessiert.

Termin 09./ 10.04.11 mit Dave in Magdeburg steht

also ran an die Tasten und rein ins Team:silly:

Aw: Mitglieder für gesponsorten 10er gesucht 7 Jahre, 3 Monate her #10552

so Formationsgurus, diese Woche geht's los, Dave freut sich schon auf seinen Besuch und Deutschland und wir uns natürlich auf ihn ,,damit er euch zu besseren Menschen macht,,

so wie es aussieht haben wir wirklich einen Nerv getroffen und das Interesse an dem Projekt ist doch beachtlich

wir bitten alle Interessenten sich Samstag pünktlich am Ort des geschehens einzufinden. Wir möchten Euch bitten 09.30 Uhr da zu sein, so dass wir pünktlich um 10.00 Uhr beginnen können. Das Wetter soll ja ganz ordentlich werden, der Flugplatzchef hat uns die lange angekündigte Packhalle zur Verfügung gestellt und für den Abend ist eine kleine Party angesagt da einige Geburtstage offen sind

also bis Samstag in MD

PS: für die Leute welche nicht in unseren Newslettern sind, am Platz (im ehemaligen Terminal) hat vor zwei Wochen auch das lang erwartete Restaurant -Papparazzi- eröffnet, ein Besuch lohnt sich auch für Springer, Qualität und Preise passen
Letzte Änderung: 7 Jahre, 3 Monate her von mdskydive.

Aw: Mitglieder für gesponsorten 10er gesucht 7 Jahre, 3 Monate her #10554

• smu
  • Moderator
Ich wünsche euch viel Erfolg mit dem Zehner. Wäre froh so eine Aktion auf der anderen Seite von Deutschland zu haben. Aber was nicht ist, kann man ja selber organisieren, oder wie heißt das so schön
BlueSkies
smu

Ihr findet mich hier:
Planet Skydive

Aw: Mitglieder für gesponsorten 10er gesucht 7 Jahre, 3 Monate her #10565

Viel Erfolg! Bin mal gespannt, wie die Geschichte weitergeht....
Religion: Giving people hope in a world torn apart by religion.

I wasn’t unstable, I was seeking the relative wind!

Aw: Mitglieder für gesponsorten 10er gesucht 7 Jahre, 3 Monate her #10568

danke für Eure Erfolgswünsche

wir sind selber gespannt wie das so weiter geht (eigentlich ja erst mal anfängt), letztlich bieten wir den Springern auch nur EINE Option im Sport. Diese zu nutzen und etwas daraus zu machen liegt bei den Leuten. Was wir tun konnten haben wir getan, nun liegt es am ,,user,,. Hoffen wir, dass dieses Team genügend Ausdauer hat und auch die bekannten Widrigkeiten zu meistern. Jeder der mal in einem Team springerisch Aktiv war, weiß das ,,der Teufel,, im Details steckt und man sich manchmal auch wieder ,,zusammenraufen,, muss. Und im übrigen... nichts ist für die Ewigkeit.

@smu... eigentlich muss man es doch ,,nur,, machen. Es gibt auch im westlichen Deutschland Kapazitäten die nur zusammengebracht werden müssen. Und eine DZ welche so etwas unterstützt sowie zwei drei Sponsoren sollten sich doch dort einfacher finden lassen als bei uns. Wie sagt Mario Barth immer so schön... ,,nicht quatschen, machen,,

trotz der räumlichen Entfernung steht Euch aber unser Team auch offen, bei einigen Trainingstagen im Jahr sicher auch kein unüberbrückbares Hindernis (theoretisch natürlich )

Aw: Mitglieder für gesponsorten 10er gesucht 7 Jahre, 3 Monate her #10574

• smu
  • Moderator
mdskydive schrieb:

@smu... eigentlich muss man es doch ,,nur,, machen. Es gibt auch im westlichen Deutschland Kapazitäten die nur zusammengebracht werden müssen. Und eine DZ welche so etwas unterstützt sowie zwei drei Sponsoren sollten sich doch dort einfacher finden lassen als bei uns. Wie sagt Mario Barth immer so schön... ,,nicht quatschen, machen,,

trotz der räumlichen Entfernung steht Euch aber unser Team auch offen, bei einigen Trainingstagen im Jahr sicher auch kein unüberbrückbares Hindernis (theoretisch natürlich )

Ja, recht hast du ja. Aber ich bin so faul... Nee, Spaß beiseite, wäre auf jeden Fall eine geile Aktion. Muss man einfach mal planen, anschreiben und organisieren.
Ich schaue auch gerne einmal bei euch vorbei, will mich bloß nicht festlegen, hab viel in meiner Firma zu tun und dann wäre da noch die 650km Reise. Wäre schade, wenn man Erwartungen nicht erfüllt, sprich, nur sporadisch am Platz zu sein.
BlueSkies
smu

Ihr findet mich hier:
Planet Skydive

Aw: Mitglieder für gesponsorten 10er gesucht 7 Jahre, 3 Monate her #10632

so Leute das war doch mal ein toller Anfang
vielen Dank an alle Teilnehmer, ihr habt Euch super ,,ins Zeug gelegt,, auch im Namne von Dave bedanken wir uns nochmal und hoffen, dass das so initativreich weitergeht

Die neuen Trainingstermine mit Dave findet ihr bereits auf der Hompage unter

www.mdskydive.de/pages/news-bilder.php

ansonsten ist Eurer spezieller Kommunikationsbereich bereits in Arbeit

Aw: Mitglieder für gesponsorten 10er gesucht 7 Jahre, 3 Monate her #10692

so nun ist der MDskydive 10er auch bei Facebook als Gruppe angelegt. Wunschgemäß als ,,geschlossene Gesellschaft,, Zugänge sind über Robby möglich, damit ist die ,,hausinterne,, Kommunikation gegeben und alle Mitglieder können sich entsprechend abstimmen

...viel Spass dabei

Aw: Mitglieder für gesponsorten 10er gesucht 7 Jahre, 3 Monate her #10695

Wer ist Robby? Bin zwar kein RW-Springer, würde mir den 10 aber trotzdem gern mal ansehen. Bin unter meinem normalen Namen bei FB registriert....
Religion: Giving people hope in a world torn apart by religion.

I wasn’t unstable, I was seeking the relative wind!
Moderatoren: Olly, PeBo, Maria
Ladezeit der Seite: 0.24 Sekunden

Anmeldung