Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Mitglieder für gesponsorten 10er gesucht
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Mitglieder für gesponsorten 10er gesucht

Mitglieder für gesponsorten 10er gesucht 7 Jahre, 4 Monate her #10256

Hallo Leute, MDskydive sucht für die Aufstellung eines unterstützten 10er Teams ab Saisonbeginn 2011,interessierte Springer.

Es ist beabsichtigt ein sportlich ehrgeiziges Team zu schaffen und zu fördern. Gesucht werden Springer aller Leistungsklassen welche daran Interesse haben. Mehr dazu findet ihr hier:

www.mdskydive.de/pages/lizenzspringer/mdskydive-10-ner.php

Bei Fragen könnt ihr Euch natürlich auch an uns wenden.

Mit Saisonbeginn startet die Teamzusammenstellung unter Trainingsanleitung von Dave Lewis aus Großbritanien. Dem einen oder anderen RW Springer sollte Dave ja zur genüge bekannt sein.

Wir hoffen, dass diese Herausforderung viele Interessenten findet und vielleicht bis DU ja bald ein Teil dieses neuen Teams.
nette Leute, schöne Sprünge

Aw: Mitglieder für gesponsorten 10er gesucht 7 Jahre, 4 Monate her #10265

  • Abedy
  • OFFLINE
  • User
  • Beiträge: 87
The requested URL /pages/lizenzspringer/mdskydive-10-ner.php was not found on this server.

Hüstel...
--
BlueS, Hannah
freifallvergnügen.de

Aw: Mitglieder für gesponsorten 10er gesucht 7 Jahre, 4 Monate her #10266

guckst Du hier...: www.mdskydive.de/pages/lizenzspringer/mdskydive-10-er.php ...
ups...is der gleiche link... ...ähm...dann gehts wohl nur über die homepage direkt...
Letzte Änderung: 7 Jahre, 4 Monate her von skymarco.

Aw: Mitglieder für gesponsorten 10er gesucht 7 Jahre, 4 Monate her #10268

tja da sind wir aber platt warum der hl aktuell nicht läuft. Wir gehen dem Problem aber auf den Grund

Marco's Hinweis ist aber OK, über diesen Link sollte es gehen und dann auf 10er und fertig.... das ist der Plan

www.mdskydive.de/

PS: @skymarco.... Deiner geht seltsam
nette Leute, schöne Sprünge
Letzte Änderung: 7 Jahre, 4 Monate her von mdskydive.

Aw: Mitglieder für gesponsorten 10er gesucht 7 Jahre, 4 Monate her #10269

mdskydive schrieb:
PS: @skymarco.... Deiner geht seltsam
Klar geht der. Du schreibst ja auch

mdskydive schrieb:
und nicht richtigerweise

skymarco schrieb:

Ich find die Sponsoring-Idee übrigens cool, vielleicht schau ich ja auch mal Anfang April vorbei und hör mir euren Plan an.

Aw: Mitglieder für gesponsorten 10er gesucht 7 Jahre, 4 Monate her #10273

Anhören klingt sehr gut.....was tun, wenn man definitiv am 9.-10.4. nicht anwesend sein kann (wie ich) ???

Aw: Mitglieder für gesponsorten 10er gesucht 7 Jahre, 4 Monate her #10278

Miteinander reden:unsure: . Ich kenne die Probleme der heutigen Zeit, das ist uncool aber hilft in den meisten Fällen. Einfach melden oder vielleicht vorher schon einmal vorbei schauen. Wie in dem Schreiben formuliert, es ist nicht alles in Stein gehauen!!! Wir möchten einen 10er aufbauen und nicht fertig hinstellen. Jede Hilfe willkommen!!, und jeder Springer der versteht das fördern auch etwas mit fordern zu tun hat. Spaß soll die Sache auf keinen Fall machen, wie immer bei uns:woohoo:

Grüße aus MD
Letzte Änderung: 7 Jahre, 4 Monate her von mdskydivejens.

Aw: Mitglieder für gesponsorten 10er gesucht 7 Jahre, 4 Monate her #10281

  • Abedy
  • OFFLINE
  • User
  • Beiträge: 87
Das 10-(n)er Problem hat sich ja jetzt geklärt
Schade, vor zwei Jahren hätte ich noch vor Begeisterung getanzt. Voriges Jahr habe ich in einem 10er-Projekt mitgemacht, was dann leider zum Schluss auseinander bröselte. Daher ist Euer Vorhaben mit 15 Teilnehmern eine gute Sache. Allerdings hat sich bisher immer noch herausgestellt, dass die Sprungerfahrung (auf dem Bauch übrigens) bei mehreren RW-Camps und 300+ Sprüngen liegen sollte, damit es vorwärts geht. Nur als Tip aus Erfahrung.
Ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg!
--
BlueS, Hannah
freifallvergnügen.de

Aw: Mitglieder für gesponsorten 10er gesucht 7 Jahre, 4 Monate her #10287

Jo das sehe ich auch so:thumbsup: , aber wir wollen einen 10er aufbauen und nicht wie überall, Springer wegschicken, die nicht schon Weltmeister waren aber motiviert sind. "Geh mal woanders üben" ist der meiste Spruch auf den Plätzen oder?

Wichtig ist für uns so meine ich Motivation,Sprungdisziplin und damit Sicherheit und auch Spaß. Die Zeiten haben sich auch etwas geändert. Durch die Tunnelfliegerei sind einige motivierte Jungskydiver weiter als ich vernöcherter Bauchfaller mit meinem jahrzehtealten Hüknie:woohoo: , und das ist gut so. Diesen Springern willen wir auch eine Chance geben.

Aw: Mitglieder für gesponsorten 10er gesucht 7 Jahre, 4 Monate her #10293

  • bluesky
  • OFFLINE
  • User
  • Beiträge: 32
Tolle Idee,

ich würde mich freuen, wenn das an anderen Plätzen kopiert werden würde.

MD ist für mich leider etwas zu weit weg, um regelmäßig trainieren zu können.

Wieviele Übungstermine / Sprünge sind denn pro Jahr geplant?
Moderatoren: Olly, PeBo, Maria
Ladezeit der Seite: 0.23 Sekunden

Anmeldung

Wer ist online

Zurzeit keine Mitglieder online