Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Was empfiehlt ihr mir eher von eurer eigenen erfahrung her??
(1 Leser) (1) Gast
In diesem Forum können Artikel von der Startseite diskutiert werden.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Was empfiehlt ihr mir eher von eurer eigenen erfahrung her??

Was empfiehlt ihr mir eher von eurer eigenen erfahrung her?? 1 Jahr, 10 Monate her #19480

• made88
  • User
Hallo

Ich kann mich nicht entscheiden zwischen den Helmen Bonehead Optik 210 (open face) Oder dem Bonehead Optik Illusion. Ich weiß man sollte selbst beide testen aber wozu tendiert ihr eher ??
Screenshot_2016-02-26-17-05-21.png

Screenshot_2016-02-26-00-30-13-01.jpeg
Letzte Änderung: 1 Jahr, 10 Monate her von made88.

Aw: Was empfiehlt ihr mir eher von eurer eigenen erfahrung her?? 1 Jahr, 10 Monate her #19482

• Ralph_W
  • User
Ein kleiner Hinweis, wofür Du den Helm verwenden willst, wäre hilfreich.

Aw: Was empfiehlt ihr mir eher von eurer eigenen erfahrung her?? 1 Jahr, 10 Monate her #19483

• made88
  • User
Zum ganz normalen fallschirmspringen aus 4000 meter..

Aw: Was empfiehlt ihr mir eher von eurer eigenen erfahrung her?? 1 Jahr, 10 Monate her #19484

Ist ein teurer Kamera-Helm die richtige Wahl für dich? Willst du dir ne dicke Cam auf den Kopf schrauben oder ohne Springen?
Meine Empfehlung wenn du ohne bzw. mal mit einer Gopro mit einer sicheren Halterung springen willst: der Cookie Fuel! Sieht außerdem besser aus, also ein eckiger Kamera-Helm ohne Kameras

Aw: Was empfiehlt ihr mir eher von eurer eigenen erfahrung her?? 1 Jahr, 10 Monate her #19485

• made88
  • User
Ja richtig, ich möchte mir eine go pro auf diesen helm fixieren. Ich kenne die cookiehelme auch aber sind nicht mein ding weil sie eher nach skaterhelm aussehen. Also eig kann ich mich nur nicht entscheiden ob den illusion oder 210

Danke trotzdem

Aw: Was empfiehlt ihr mir eher von eurer eigenen erfahrung her?? 1 Jahr, 10 Monate her #19487

• SteffiH
  • User
Wenn Du am 30.04.16 mit Deiner AFF Ausbildung startest brauchst Du Dir eigentlich jetzt gar keinen Helm kaufen. Den bekommst Du sicher von Deinem Ausbildungsbetrieb gestellt. Und das mit der GoPro kommt dann bei frühestens 100+ Sprüngen in Frage, hast also noch genug Zeit Dir Gedanken über einen passenden Helm zu machen.
Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei Deiner Ausbildung!

Aw: Was empfiehlt ihr mir eher von eurer eigenen erfahrung her?? 1 Jahr, 10 Monate her #19488

• made88
  • User
Ja da hast du eigentlich recht aber das Angebot war sehr gut und ich hab in sachen helm lieber was neues auf der rübe...
Vielen Dank ich hoffe es wird super und das wetter spielt mit

Aw: Was empfiehlt ihr mir eher von eurer eigenen erfahrung her?? 1 Jahr, 10 Monate her #19489

Mach erstmal die Ausbildung fertig. Du wirst sehen es ist ganz anders als du es dir vorstellst, und du wirst feststellen dass paar Euro hin oder her für nen Helm dein geringstes Problem ist

Edit: ja es wird gut und das Wetter wird so wie es wird
Sprungzahl aktuell: 809
Sprungzahl 2015: 330
Sprungzahl 2016: 152
Sprungzahl 2017: 182
BASE: 321
Letzte Änderung: 1 Jahr, 10 Monate her von Zweisogar.

Aw: Was empfiehlt ihr mir eher von eurer eigenen erfahrung her?? 1 Jahr, 10 Monate her #19490

• made88
  • User
Ja zumindest hab ich schonmal nen helm was sollte denn mein problem sein wenn der helm das geringste ist..?

Aw: Was empfiehlt ihr mir eher von eurer eigenen erfahrung her?? 1 Jahr, 10 Monate her #19491

• Panthim
  • User
auf FB (Skydive for sale) gibt es einen

Marti Von Maro schrieb:
tonfly Helm, gösse 54, mit Strucktur Airbrush ...
Helm ist neu, da ich den AFF nie beendet habe und nicht tragen durfte ...
have a nice day.
jörgen - Member of the "Beef" / MB 5126 / SRA 5425
Letzte Änderung: 1 Jahr, 10 Monate her von Panthim.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: Olly
Ladezeit der Seite: 0.24 Sekunden

Anmeldung