Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Sicherheitsmitteilung Paratec - betrifft Ersatzteile
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Sicherheitsmitteilung Paratec - betrifft Ersatzteile

Sicherheitsmitteilung Paratec - betrifft Ersatzteile 3 Jahre, 3 Monate her #18355

Folgende Benutzer bedankten sich: skyblues

Aw: Sicherheitsmitteilung Paratec - betrifft Ersatzteile 3 Jahre, 3 Monate her #18356

Hallo Feuergnom,

hier ist Ralf Homuth, Technikbeauftragter des DFV und Prüferverbandes.

Danke das Du die SM bei Myskydive eingestellt hast.

Es gibt aber zu dieser Sicherheitsmitteilung einen Teil 2. Dieser wurde nachträglich verfasst.
Der Grund dafür waren, die vielen Fragen und die etwas unklaren Erklärungen in der SM 2014-04.
Die beiden Sicherheitsmitteilungen wurden von mir verfasst und herausgegeben.
Für die etwas unklare Darstellung der ersten Sicherheitsmitteilung möchte ich mich entschuldigen und euch im Anhang den 2.Teil der SM "2014-04 Teil2 Paratec Verwendung Originalteile" zur Verfügung stellen.
siehe Anhang (ich hoffe der Anhang ist dabei, kann ich gerade nicht sehen)
Bei Fragen könnt Ihr euch jederzeit an Paratec, DFV oder Prüferverband wenden

Ralf Homuth
Technik DFV
Technik Prüferverband
0351 4117400
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Ralf Homuth
Technik DFV - Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Technik Prüferverband - Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Tel: 0351 4117400
Letzte Änderung: 3 Jahre, 3 Monate her von RalfHomuth.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jan, feuergnom

Aw: Sicherheitsmitteilung Paratec - betrifft Ersatzteile 3 Jahre, 3 Monate her #18362

hallo Ralf - der anhang ist leider nicht dabei.
vllt hat auch wer anderer zugang zu diesem dokument

Aw: Sicherheitsmitteilung Paratec - betrifft Ersatzteile 3 Jahre, 3 Monate her #18366

• Olly
  • Administrator
Hier dann der 2.Teil der Sicherheitsmitteilung.

Blue skies
Anhang:
Mein Sprungplatz Sonstiges:
Skydive Zweibrücken DZ-Manager - The sexy manifesting Software
Telefon: +49 160 99449790 Naturalobligation
info@pink-zw.de
Ein Service von Sprungplatzkarte.de und mySkydive.de
Letzte Änderung: 3 Jahre, 3 Monate her von Olly.
Folgende Benutzer bedankten sich: feuergnom

Aw: Sicherheitsmitteilung Paratec - betrifft Ersatzteile 3 Jahre, 2 Monate her #18473

• fradi
  • User
Helft mit mal- bedeutet das das ich in ein Paratec Rig keine andere Hauptkappe, keine andere Reserve einbauen- lassen - kann?

Aw: Sicherheitsmitteilung Paratec - betrifft Ersatzteile 3 Jahre, 2 Monate her #18483

• Freeman
  • User
Bei der SM geht es inhaltlich um den Einbau nicht originaler Bauteile und nicht um Baugruppen!
Das Fallschirmsystem besteht aus den 4 Baugruppen: Gurtzeug, Hauptkappe, Reservekappe und AAD.
Angesprochene Bauteile sind z.B. Griffe, Leinensätze, POD´S, Drogues, Riser usw.

Frage beantwortet?
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Jan, TorstenKu, OnkelRalf
Ladezeit der Seite: 0.22 Sekunden

Anmeldung