Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Facebook Videos einbinden
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Facebook Videos einbinden

Facebook Videos einbinden 7 Jahre, 1 Monat her #9416

Hier mal eine kleine Bedienungsanleitung, wie man auch Facebook- Videos einbinden kann (leider gibt es da noch keinen Button zum anklicken ):

Damit das Video für Alle sichtbar wird, auch ohne Facebook- Anmeldung, muss das Video für Alle freigeschaltet sein!
(Wenn es für "Freunde" oder "Freunde von Freunden" freigeschaltet ist, wäre immernoch eine Facebookanmeldung und/oder eine "Facebook- Freundschaft" nötig um es sehen zu können, also bitte für "Alle" freischalten).
Um das einzelne Video für Alle freizuschalten, gehe auf Facebook zu deinem Video, dort rechts unten "Dieses Video bearbeiten" anklicken, dann bei Privatsphäre: "Alle" auswählen und "speichern".

Dort wo man Sternchen sieht * steht entweder http, www, oder es ersetzt einen Buchstaben. Würde ich das nicht so machen, würde die Webseite sofort Links und ähnliches daraus machen:

1. Gehe auf Facebook und klicke dein Video an.
Unten rechts gibt es dann einen Button "Dieses Video Einbetten"... Kopiere diesen Link.

2. Gehe auf myskydive in das Forum wo du das Video posten möchtest und drücke Antworten oder neues Thema.

3. Wenn das Fenster offen ist, mache erstmal folgendes, bevor Du lange Texte schreibst, die verwirren oder nacher, wenn was nicht klappt, weg sind:

Klicke in der oberen Leiste ganz Rechts auf den Video- Button.

Bei "Provider" wählst Du Flash, dann ohne weitere Eingaben "OK" neben "ID" drücken.

Nun sollte im Fenster folgendes zu sehen sein:
[v*deo type=flash]h*tp://][/v*deo]

Jetzt füge den Kopierten Link von Facebook unter alles andere.
Lösche von dem Link alles außer w*w.facebook.com/v/450564843031 (natürlich wird die Zahl am Ende eine Andere sein)

w*w.facebook.com/v/450564843031 kopierst Du jetzt direkt hinter das h*tp:// in dem Link darüber.

In dem Link ist direkt hinter der Zahl vom Facebook- Link eine eckige Klammer "zu" zuviel, diese musst Du löschen.

Der Link sollte so aussehen:
[vid*o type=flash]ht*p://w*w.facebook.com/v/450564843031[/v*deo] (wie gesagt, die Sternchen ersetzen Buchstaben, damit das Programm jetzt keinen Link daraus macht)

Klicke auf "Vorschau" und das Video sollte nun dort zu sehen sein.

Jetzt noch den kopierten Link entfernen und Text drüber oder drunter schreiben, juhuuu fertig.

Viel Erfolg, BlueS Torsten
Fly like a Beagle???
Letzte Änderung: 7 Jahre, 1 Monat her von TorstenKu.

Aw: Facebook Videos einbinden 1 Jahr, 11 Monate her #19354

  • Memek
  • OFFLINE
  • User
  • Beiträge: 1
Hello, I'm using this Facebook Video Downloader for downloading www.fbdownloader.cc

Aw: Facebook Videos einbinden 1 Jahr, 11 Monate her #19361

  • skyxs
  • OFFLINE
  • User
  • Beiträge: 157
www.golem.de/news/html5-facebook-gibt-fl...ass-1512-118118.html

ändert sich dadurch was an deiner Beschreibung Torsten?
Es ist ein Jammer, das die Dummköpfe so selbstsicher sind, und die Klugen so voller Zweifel !
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Olly, smu
Ladezeit der Seite: 0.12 Sekunden

Anmeldung

Wer ist online