Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Youtube Videos
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Youtube Videos

Youtube Videos 8 Jahre, 2 Monate her #3951

Weils hier grade so langweilig ist hier mal ein Link!

http://www.youtube.com/user/SkydiveStadtlohn

unsere neue Youtube-präsenz mit Videos die ich in den letzten Wochen und Monaten gemacht habe....

Weitere folgen ca. im 2 Wochen Rythmus!
Schaut doch mal rein! kommentare erwünscht:)

Gruß und blue skies
Stefan Isferding
Skydive Stadtlohn

Aw: Youtube Videos 8 Jahre, 2 Monate her #3953

Echt tolle Impressionen!!!! Ab wann darf man denn bei Euch einen Tandemsprung machen?

Das hätte ich mal wissen sollen, das ihr so gutaussehende Tandemmaster habt:laugh:


Aber es ist hier gar nicht langweilig...




BlueS,

skygirl:)
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.....

Aw: Youtube Videos 8 Jahre, 2 Monate her #3954

Übrigens ziemlich gute Mucke;)
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.....

Aw: Youtube Videos 8 Jahre, 2 Monate her #3955

ECHT GEILE VIDEOS! ENDLICH MAL ANDERE MUKKE, nicht nur rock rock rock...ein bisschen house schadet nie

Nett geschnitten, tolle scenes!!

da wird die vorfreude auf meinen aff-ausbildungs-anfang am 31.7. ja noch GRÖÖßERRRR

wenn du mal interesse hast an einem professionellen musikmix(a la deep-dance..), den du unterlegen könntest..schreib mich mal mit pm an

Aw: Youtube Videos 8 Jahre, 2 Monate her #3956

@Florossos... wolltest du nicht am 3.7 beginnen?
Und wo ist dein ausführlicher Tandembericht? Oder ist der irgendwie an mir vorbeigegangen?
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.....

Aw: Youtube Videos 8 Jahre, 2 Monate her #3958

hrhr, guuutes gedächtnis!

ja, eigentlich am 3.7.! leider ist von meinem auto der komplette motor abends nach dem tandemsprung kaputt gegangen...neuer motor kostet ein wenig..

jetzt warte ich halt bis zum 31.7. da fängt der nächste kurs an und dann passt das auch wieder vom geld her
Außerdem möchte evtl. noch ein arbeitskollege aff mit anfangen, leider muss er vorher noch was abklären lassen, und dann dachte ich, kann man ja auch warten.....auchhhh wenn ich extrem infiziert worden bin und am liebsten morgen schon anfangen würde


ja, tandem war extrem geil..besser als ich mir das vorgestellt hatte
wir hatten leider eine leinenverdrehung(oder wie heißt das?), gottseidank haben wir das wieder hinbekommen und mussten den nicht abtrennen...landung war super sanft...leider war alles auf dem handycam-video drauf, AUSSER DER FREIFALLL =D und abends wie gesagt noch der motor kaputt....zufälle gibts...!!!
hrhr, aber das schreckt mich nicht ab

lenken durfte ich den schirm auch, geiles gefühl!

wenn ich jetzt erst am 31.7. anfange, schafft man das überhaupt noch bis ende der saison die lizenz zu machen?

Aw: Youtube Videos 8 Jahre, 2 Monate her #3959

Jaja...das mit dem guten Gedächnis hab ich schon des öfteren gehört.

Erst mal find ichs schön, wie du in der "WIR"-Form berichtest...wir hatten...wir brauchten aber nicht....klasse, in dir scheint wirklich ein Schkeideiwer zu stecken.

Natürlich kannst du das schaffen...richtet sich allerdings auch nach deiner Zeit, den Monetas und nicht zu vergessen..immer schön den Teller leeressen:laugh: , damit stimmst du den Wettergott gnädig.

Wenn diese drei...man korrigiere mich bitte, wenn ich was vergessen haben sollte:blush:... Komponenten passen, dann werden wir wohl bald einen weiteren "Freak" in der Luft haben.

Ich wünsche dir gaaaanz viel Spass bei der Ausbildung!!!

Schön aufpassen und Augen auf beim Eierkauf....

In dem Sinne....

BlueS,

skygirl:)
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.....

Aw: Youtube Videos 8 Jahre, 2 Monate her #3963

ich werde denn teller aber sowas von leermachen - da wird sogar der Chuck staunen!

ja, ich hoffe auch, dass alles klappt!
vielen dank für die message

BlueS. und ein schönes WE schonmal

Aw: Youtube Videos 8 Jahre, 2 Monate her #3973

  • SWOOOP
  • OFFLINE
  • User
  • Beiträge: 6
Hey Stefan,

find deinen Zusammenschnitt auch sehr schön. Macht Spaß den zu gucken.
Hab da mal eine technische Frage zu den Aufnahmen. Was für eine Cam hast du denn für die Aufnahmen (zumindest die aus deiner Perspektive) verwendet? War das eine HD-Cam? Aufgezeichnet auf Karte oder Tape? Finde die Aufnahmen nämlich sehr gut gelungen. Von den Farben und was die Bildstabilisierung angeht.

Grüße, Björn
If you don't go, you don't know

Aw: Youtube Videos 8 Jahre, 2 Monate her #3989

geiles canopy relativ!
Moderatoren: Olly, smu
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden

Anmeldung

Wer ist online