Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Tasche / Gearbag
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Tasche / Gearbag

Tasche / Gearbag 1 Monat her #20478

• Zs35
  • User
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Tasche bzw. einem Gearbag zum Transport der Ausrüstung. Reinpassen sollte Gurtzeug, Kombi, Helm, Kleinkrams wie Höhenmesser und zwei Flaschen Wasser.

Das Gearbag von Akando ist so ziemlich das größte was ich bisher gefunden habe: http://www.akando.com/en/gear-bag

Hat das zufällig jemand und kann mir sagen, wie die Qualität ist und wieviel reinpasst?

Bin auch offen für andere Vorschläge, die meine Anforderungen erfüllen.

Viele Grüße

Zs35

Aw: Tasche / Gearbag 4 Wochen her #20481

• Ralph
  • User

Aw: Tasche / Gearbag 4 Wochen her #20482

• Yoschi
  • User
Schreib mir mal ne PN wenn du was ordentliches für kleines Geld möchtest.
Hab das was im Programm.

Aw: Tasche / Gearbag 4 Wochen her #20483

• Yoschi
  • User
Schreib mir mal ne PN wenn du was ordentliches für kleines Geld möchtest.
Hab da was im Programm, die ich selber seit knapp 2 jahren nutze und wirklich schon einiges mitgemacht hat.
Maße: 65 x 36 x 33 cm

Preis: 55,25 € incl. Versand in Deutschland
Anhang:
Letzte Änderung: 4 Wochen her von Yoschi.

Aw: Tasche / Gearbag 3 Wochen, 5 Tage her #20485

Der Akando Gearbag ist recht solide, vor allem für den Preis - vom Preis-Leistungs-Verhältnis her ist er ziemlich unschlagbar. Er ist tatsächlich sehr groß (größer ist nur die Tandem-Variante von Rainbow-Design, das ist aber auch preislich eine völlig andere Liga), durchaus durchdacht und auch angenehm im Handling. Klar gibt es qualitativ noch ein klein wenig Luft nach oben (was z.B. Tragekomfort oder Anzahl der Innenfächer oder Formschönheit und Formstabilität betrifft), aber da ist man dann preislich auch deutlich weiter oben, und die meisten Gearbags sind eher kleiner.
Für den durchschnittlichen Springer, der 2-3x pro Monat auf den Sprungplatz fährt, ist der Akando-Gearbag definitiv meine Empfehlung.
Letzte Änderung: 3 Wochen, 5 Tage her von Blackbird.

Aw: Tasche / Gearbag 2 Wochen, 5 Tage her #20492

• Zs35
  • User
Habe mich noch nicht entschieden.

Im Moment tendiere ich eher zum Gearbag von Akando, weil es zwei getrennte Fächer hat. Muss aber erst einmal am Platz ausprobieren, ob mein Gurtzeug dort überhaupt hineinpasst. Das Gurtzeug hat eine Höhe von etwa 60 cm und Akando gibt für das Hauptfach eine Höhe von 61 cm an. Wenn man es reinstopfen muss, dann würde mir das eher nicht gefallen.

Ansonsten werde ich den Vorschlag von Yoschi nehmen, da sollte es definitiv reinpassen.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Olly, smu
Ladezeit der Seite: 0.13 Sekunden

Anmeldung