Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Support von Parasport Italia
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Support von Parasport Italia

Support von Parasport Italia 2 Monate her #20466

  • flosobo
  • OFFLINE
  • User
  • Beiträge: 1
Hallo,

nachdem der Support von Parasport Italia im Allgemeinen ja nicht so gut wegkommt, habe ich diese Woche das genaue Gegenteil erlebt.

Am vergangenen Sonntagabend habe ich mir für den Z1 Helm das "neue" Skylight Visier bestellt - für meinen Z1 der ersten Produktionsjahre, genauer aus 2004.

Das Visier kam am Dienstag bei mir an, was ich schonmal als sehr, sehr schnell empfunden habe. Es passt zwar grundsätzlich, jedoch hält der Pin das Visier nicht, so dass es sich leicht öffnet. ich habe daraufhin am Mittwochmorgen eine E-Mail an Parasport geschrieben und gegen Mittag eine erste Antwort erhalten. Die Fehlersuche dauerte bis gestern an, das war in der Tat etwas nervig.

Was ich aber als außerordentlich guten Support bezeichnen muss ist, dass Melissa vom Customer Support mir, um die Kommunikation zu vereinfachen, ihre Handynummer gab, so dass wir per WhatsApp kommunizieren konnten. Sie hat gestern Abend bis 22:30 Uhr nach einer Lösung gesucht und nun bekomme ich einen neuen, speziell angepassten Pin zugeschickt.

Ob das Problem damit behoben ist, vermag ich noch nicht zu sagen - aber dass ich einen solchen Support bisher noch nicht erlebt habe, das schon.

Hub ab.

Aw: Support von Parasport Italia 2 Monate her #20467

Neu hier im Forum,klingt bei deinem ersten Post nach Werbung für Parasport.

Aw: Support von Parasport Italia 2 Monate her #20469

  • Ralph
  • OFFLINE
  • User
  • Beiträge: 184
Also ich kann das mit dem guten Service definitiv nicht bestätigen!!

Bei meinem Altitron hat das Display teilweise den Geist aufgegeben und Paarsport hat weder auf Mails von mir noch auf Mails von meinem Händler reagiert und ich hatte 2 direkt zu Melissa und eins an die info geschickt.

Ich habe meinen Altitron wegen dem grossen Display wirklich geliebt aber ich werde mit Sicherheit nie wieder etwas von Paarsport kaufen.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Olly, smu
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden

Anmeldung

Wer ist online

Zurzeit keine Mitglieder online