Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

1. Komplettsystem
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 1. Komplettsystem

Aw: 1. Komplettsystem 1 Monat, 2 Wochen her #20392

• lou_md
  • User
Ich dachte halt es ist zum Einstieg erstmal in Ordnung. Den Hauptschirm werde ich im Idealfall nicht lange springen. Reserve und Cypres sind noch relativ neu. Gurtzeug muss natürlich auch irgendwann ausgetauscht werden.
Ich werds mir nochmal durch den Kopf gehen lassen. Ist nicht so leicht was passendes zu finden wenn man nicht massig Geld zur Verfügung hat.

Aw: 1. Komplettsystem 3 Wochen, 2 Tage her #20423

• Yoschi
  • User
Morgen aus gegebenen Anlass kann ich das nur von meinem besten Kumpel bestätigen.
Der hatte auch ein ähnliches Setup vor einem Jahr nach seiner Ausbildung gekauft.

Auch ein TD-Viper von ´97, alter Sabre 1 150 ´97 - neue Speed Reserve 150 ´2016 und neues Cypress.
Er hat das Gurtzeug ca. 200 sprünnge genutzt und jetzt nach einem Jahr wurde es beim Jahres Check ausgemustert aufgrund der vielen Belastung!

Und im endeffekt ist es wie bei allem, was bringt einem ein alter Container? Ist wie ein neuen Motor in einen alten Schrottwagen einzubauen, der gerade noch so fährt. Nur das man den restaurieren kann.
Ein Gurtzeug nicht.

Wer billig kauft kauft zwei mal und für 3000 euro bekommst du was anständigeres.
Habe mein second Rig verkauft, sah super aus war von 2004 mit 2010er Pilot 9 Hauptkappe.
Cypress war 5 Jahre alt und die Reserve von 2009 mit 0 Öffnungen.
Man muss nur mal die Augen aufhalten.

Gerade jetzt zum ende der Saison werden viele ihr Gear loswerden wollen.
Wenn du interesse hast, ich hab ggf. bald ein Jevelin Odysee Container abzugeben der ist von 2007 und hat 500 Sprünge weg. Sofern du kein Zeitdruck hast.

Wenn ja meld dich per PN

lieben Gruß
Letzte Änderung: 3 Wochen, 2 Tage her von Yoschi.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: Olly, smu
Ladezeit der Seite: 0.13 Sekunden

Anmeldung