Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

SIFE Gurtzeug
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: SIFE Gurtzeug

SIFE Gurtzeug 1 Jahr, 5 Monate her #19661

Hallo zusammen,

hat jemand von euch Erfahrungen mit einem SIFE Gurtzeug? Verarbeitung, Preis-Leistung, Bequemlichkeit etc.? Bin gespannt ob jemand etwas berichten kann.

LG Schlotti

Aw: SIFE Gurtzeug 1 Jahr, 4 Monate her #19716

HI Schlotti!

Also ich hab das Gurtzeug schon öfter in der Hand gehabt und gesehen. Bei der letzten INSITA in Schweinfurt war das SIFE-Team auch vor Ort. Vllt ist ja mal die Demo Tour in deiner Nähe dann kannst dus dir auch betrachten. Meine Freunde Sagen es ist wie eine zweite Haut und am Schirm sitzt man bequem wie in einem Schaukelstuhl. Verarbeitung ist Top und Preis-Leistung stimmt auch. Der geile Vorteil ist, dass SIFE in Österreich ist somit gibts keine Vertögerungen wegen Ersatzteilen etc..Auch hat es eine sehr hohe Zertifizierung erhalten. Vom Kundenservice sind Sie auch Klasse. Erhalte immer sofort eine Antwort und für die sind meine Fragen nie zu blöd. Sobald ich selbst damit gesprungen bin sag ich dir gern bescheid;)

Hoffe das hat dir geholfen
Blue SKies

Aw: SIFE Gurtzeug 1 Jahr, 4 Monate her #19717

• Skybear
  • Moderator
Moin!
Der Raphael Schlegel von Westerwings hat ein Demogurtzeug in Weilbach im Laden hängen. Ist zwischen Hanau und Aschaffenburg gelegen. Falls das nicht zu weit ist, fahr' doch einfach mal hin und schau es dir an
Der Pfad der Tugend ist schmal, aber trotzdem herrscht kein Gedränge.

Aw: SIFE Gurtzeug 1 Jahr, 4 Monate her #19719

• nofake
  • User
hi
also bei uns im Verein springen einige SIFE, habe bis dato nur positives gehört,
inzwischen ist ja auch das gesamte RedBull Skydiveteam damit ausgerüstet und verwenden es regelmäßig.

LG

Aw: SIFE Gurtzeug 1 Jahr, 4 Monate her #19733

Hi zusammen,

vielen Dank für eure Antworten. Ich werde mir auf jeden Fall mal eines live anschauen. Da ich in Frankfurt arbeite ist es kein Problem mal nach Weilbach zu fahren. Auch bzgl. der Demotour werde ich mich schlau machen. Bin gespannt wie es mir "gefällt".

Blue Skies
Schlotti

Aw: SIFE Gurtzeug 1 Jahr, 4 Monate her #19735

• paNic
  • User
ich hatte es mir auch mal angeschaut und es sah nicht schlecht aus.
ich finds aber ganz schön teuer...
nicht täuschen lassen auf der homepage, da kommt noch die Mehrwertsteuer auf die Preise drauf...

Aw: SIFE Gurtzeug 1 Jahr, 4 Monate her #19736

Naja wenn ich de Steuer dazurechne und beachte, dass hier auch kein Zoll fällig ist ist es schon gleichwertig mit den Preisen anderer qualitativ gleichwärtiger Hersteller. Auf der Homepage steht ja eh netto dabei, da ja für Deutschland eine geringere Steuer anfällt als für Österreich

Aw: SIFE Gurtzeug 1 Jahr, 4 Monate her #19737

• Ralph
  • User
Achtung!!

Der Laden ist nicht in Weilbach

sondern

Westerwings
Siemensstraße 12
63755 Alzenau

und von Frankfurt aus top zu erreichen!!
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Olly, smu
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden

Anmeldung