Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Solo 2 Dytter
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Solo 2 Dytter

Solo 2 Dytter 1 Jahr, 11 Monate her #19372

Hallo und Frohe Weihnachtstage Hab heute den Solo II Dytter bekommen , weiss aber nicht ob der funktioniert . Laut Bedienungsanleitung drückt msn den on knopf , dann piepst der einmal , dann 5 sek gedrückt halten dann kann man die warnhöhen einstellen bis dahin funktioniert er auch aber danach schaltet er sich ab so wie es aussieht!? Im manual steht dann wenn man ihn nutzt on knopf drücken dann macht er nen selbsttest und piept danach 3 mal so das man weiss das er funktioniert aber er geht dann einfach aus. Mache ich was falsch oder scheint der kaputt zu sein . Gerät ist Neuware! Wer kann mir helfen ? Danke !

Aw: Solo 2 Dytter 1 Jahr, 11 Monate her #19373

Desweiteren bleiben die lampen an bei betrieb oder gehn die aus? Es gibt ja eine ready lampe aber die geht gar nicht erst an ...

Aw: Solo 2 Dytter 1 Jahr, 11 Monate her #19374

  • Daniel
  • OFFLINE
  • User
  • Beiträge: 67
Den Knopf kurz drücken, wenn die Lampe blau blinkt, Knopf gedrückt halten, wenn sie nochmal blinkt, Knopf weder loslassen... Dann kannst du die Höhen einstellen.
Nach ein paar Sekunden verlässt der Solo dann den Modus.
Danach blinkt garnichts. Die Ready Lampe blinkt alle paar Sekunden im STeigflug...
Folgende Benutzer bedankten sich: colognebilly

Aw: Solo 2 Dytter 1 Jahr, 11 Monate her #19375

Ah ok vielen Dank dann scheint es ja doch nocht kaputt zu sein , dann mal hoffen das der Wind mitmacht morgen in Schaffen um dss Gerät zu testen und 2 oder 3 Weihnachtshüpfer zu machen

Aw: Solo 2 Dytter 1 Jahr, 11 Monate her #19376

Doch noch ne Frage, warum kommen denn die 3 Töne nachdem Selbst Test nicht?

Aw: Solo 2 Dytter 1 Jahr, 10 Monate her #19397

Heut gesprungen , Gerät funktioniert tadellos ! Wünsche Euch allen ein tolles 2016!
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Olly, smu
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden

Anmeldung

Wer ist online