Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

[Erledigt] Buddies von Benutzer sehen!
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: [Erledigt] Buddies von Benutzer sehen!

Aw: Buddies von Benutzer sehen! 7 Jahre, 7 Monate her #9250

Mal rein rethorisch geantwortet...NEIN, du bist nicht doof. ich bin jetzt auch mutterseelenalleine hier unterwegs....auch meine buddies sind alle wech......schnief....
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.....
Letzte Änderung: 7 Jahre, 7 Monate her von skygirl65.

Aw: Buddies von Benutzer sehen! 7 Jahre, 7 Monate her #9252

• flummi
  • User
Nein, Ihr seid wirklich nicht doof nur etwas unflexibel Ob Mann/Frau auf den Tab Buddies oder auf Buddies verwalten klickt is doch wumpe oder??? Es ist jeweils nur EIN Klick. Und ob die Buddies horizontal oder Vertikal angeordnet sind is doch auch wurscht oder Ich persönlich finde es gar nicht so schlecht, wie es jetzt ist. Wenn es später mal die Option gibt, das man selbst entscheiden kann ob man seine Buddies sichtbar macht oder nicht, wäre das natürlich für alle am einfachsten. Doch bis dahin ist es gut so wie es jetzt ist. ( Finde ich.. ) BS, Marion.

Aw: Buddies von Benutzer sehen! 7 Jahre, 7 Monate her #9253

• Jan
  • Administrator
So, da habt ihr eure Buddies wie gewohnt wieder, und die anzeige ist privat. An dem Feature der Veröffentlichung wird weiter gearbeitet.

Cheers, Jan
We don't stop playing because we grow old... we grow old because we stop playing.

Think of how crazy the first squirrel was that thought it could fly.

Aw: Buddies von Benutzer sehen! 7 Jahre, 7 Monate her #9254

Jan schrieb:
So, da habt ihr eure Buddies wie gewohnt wieder...

Juhu!
Danke schön. Find ich weiterhin besser so. Egal, was flummi sagt...

Aw: Buddies von Benutzer sehen! 7 Jahre, 7 Monate her #9255

Dankeschöööön!!!....Mir gefällts auch besser so..... Und nix von wegen UNFLEXIBEL...tz...tz....Der Mensch ist nunmal ein Gewohnheitstier und ich steh voll auf horizontal.....
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.....
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: Jan, Olly, Maria
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden

Anmeldung