Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

[Erledigt] Buddies von Benutzer sehen!
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: [Erledigt] Buddies von Benutzer sehen!

[Erledigt] Buddies von Benutzer sehen! 7 Jahre, 5 Monate her #9187

Moin zusammen,

Wäre cool, wenn man auch die Buddies von anderen Benutzern sehen könnte, da man meist auch so andere Leute vom Platz findet!

Blues
Letzte Änderung: 7 Jahre her von Jan.

Aw: Buddies von Benutzer sehen! 7 Jahre, 5 Monate her #9190

  • 311.max
  • OFFLINE
  • User
  • Beiträge: 40
*unterstütz*

Aw: Buddies von Benutzer sehen! 7 Jahre, 5 Monate her #9213

Ich habe gerade mal ein Profil von einem User angeschaut und gesehen, das seine Buddies mir sichtbar sind.
Mal ganz ehrlich, wen geht das was an???
Laufen demnächst auch ungefragt die PM´s uber die Pinnwand??
Erst so ein Bohei mit Datenschutz und dann sowas!!!
Wenn die Zeit wie im Fluge vergeht, machst Du gerade alles richtig!

Aw: Buddies von Benutzer sehen! 7 Jahre, 5 Monate her #9214

Ruhig Brauner, war nur nen Vorschlag, den ich aus anderen Foren kenne, weils da Gang und Gebe ist! Fände die Funktion gut...meine persönliche Meinung!
Haben wohl zwei Leute die Funktion anscheinend übersehen oder sie wurde halt dann schon hinzugefügt! Falls es so sein sollte, danke schonmal!

BS
Letzte Änderung: 7 Jahre, 5 Monate her von martinpl6.

Aw: Buddies von Benutzer sehen! 7 Jahre, 5 Monate her #9215

  • Jan
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 773
Aaaaalso: das Feature sollte eigentlich erstmal nur zu Testzwecken den Admins sichtbar sein, da ist wohl ein kleiner Fehler unterlaufen, sorry. Ziel soll es sein, dass jeder User selber entscheiden kann, ob er seine Freundesliste den anderen zugänglich macht.

Die Buddy-Liste sollte jetzt die richtige Einstellung haben, so dass die User sie erstmal nicht sehen.

Sorry nochmal!
Cheers, Jan
We don't stop playing because we grow old... we grow old because we stop playing.

Think of how crazy the first squirrel was that thought it could fly.

Aw: Buddies von Benutzer sehen! 7 Jahre, 5 Monate her #9218

Tja...
Hallo Jan. Erstmal "Danke schön" für´s schnelle Handeln.

Die Buddielist stellt man sich doch für sich zusammen, dachte ich!!!

Und wenn ich die Hose runterlassen möchte, dann nur soweit, wie es mir gefällt.
Es geht Niemanden etwas an, mit wem, noch interessanter, was für ein Verhältniss man zu Jemandem pflegt, nur damit gelangweilte User ihre Neugierde stillen können.

Die Grundidee, Springer einem Platz zuzuordnen, die einander Buddies sind, funktioniert nicht.
Beispiel Meido, da herrscht ein super Austausch von Freundschaften zwischen Rheine und BaGa und noch weiteren Plätzen. Ich denke, auf anderen DZ´s läuft´s ähnlich...
Wir sind ja zwar eine große Familie...und trotzdem wird Mutti auch nicht alles gewahr, stimmt´s?
Es bleibt noch die Möglichkeit, direkt ins Profil zu schauen, und siehe da, wer mag schreibt auch seine persönlichen Detail´s
hinein, wer nicht hat auch seine Gründe dafür!


@ Lieber Martinpl6

Erstmal: "Brauner"??? Steht doch gar nicht´s davon in meinem Profil

Mal zu deinem. Außer "Bad Saulgau" sind die Info`s ziemlich dürftig. Kein Bild, keine Sprunganzahl, kein Gurtzeug, etc....

Bitte zeig selbst erst wer du bist, bevor es von anderen abverlangst....
In diesem Sinne....

Blue Sky .... für Alle bis zum Ende der Saison
Wenn die Zeit wie im Fluge vergeht, machst Du gerade alles richtig!

Aw: Buddies von Benutzer sehen! 7 Jahre, 5 Monate her #9219

Hallo,

@Skydreamer: Das Wort kannst du anderen Leuten im Mund herumdrehen! Ich habe nie von irgentwelchen Sprungzahlinfos oder sonst was geredet. Irgentwelche Profilbilder oder sonstige Bilder von mir tun hier auch nichts zur Sache und wenn du einen Springer hier daran bemisst ob er sich im Forum mit den Bildern selbst verherrlicht oder nicht, tut es mir leid! Es war nur eine Anfrage, ob so eine Funktion möglich wäre! Keine Ahnung warum das bei dir einen so wunden Punkt trifft! Du hast dich hier in einem Forum angemeldet! Da muss man einfach damit rechnen Informationen über sich Preis zu geben! Verstehe deine Aufregung nicht! Einerseits stellst alles über dich hier rein und dann bist pingelig, weil andere deine Benutzer sehen dürfen???
Ist ne persönliche Meinung!

Aw: Buddies von Benutzer sehen! 7 Jahre, 5 Monate her #9220

@ Martinpl6

Sorry, du hast es nicht verstanden, ist auch nicht schlimm
Wenn die Zeit wie im Fluge vergeht, machst Du gerade alles richtig!

Aw: Buddies von Benutzer sehen! 7 Jahre, 5 Monate her #9221

Doch doch habe deine Bedenken schon verstande! Kann es nur nicht verstehen!!! Nichts für ungut! Gute Saison noch!

BS

Aw: Buddies von Benutzer sehen! 7 Jahre, 4 Monate her #9249

So, nochmal back to topic:

Wo sind denn meine Buddies jetzt eigentlich hin?
Hatte man vorher nicht nen Tab in seinem eigenen Profil namens Buddies, in dem meine eigenen Buddies untergebracht waren und wo man die schnell finden konnte? Ist der Tab jetzt weg? Oder bin ich doof (Achtung: rhetorische Frage, auf diese eine Frage nicht antworten!)?

Alles, was ich jetzt noch finde ist der Punkt "Buddies verwalten". Ich möchte die aber nicht verwalten, ich möchte die schnell finden, um schnell mal ne PM absetzen zu können.

Ist der Punkt jetzt in der Aktion verschwunden oder finde ich ihn nur nicht?
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: Jan, Olly
Ladezeit der Seite: 0.18 Sekunden

Anmeldung

Wer ist online

Zurzeit keine Mitglieder online