Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Pfadtiefe Buddypfad
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Pfadtiefe Buddypfad

Pfadtiefe Buddypfad 8 Jahre her #6910

Huhu,

also, ich will eigentlich gar keine Funktion hinzugefügt haben.
Aber ich hab mich nur gefragt, welche maximale Pfadtiefe eigentlich der Buddypfad hat, der immer angezeigt wird, wenn ich mir nen Profil ansehe.

Bis jetzt hab ich nämlich nur Leute gesehen, die ich bis zum maximal 4. Grad gekannt habe.
Wird das danach abgeschnitten? Also Leute, die ich eventuell im 5. Grad kennen würde, werden als "ohne Verbindung" angezeigt? Oder haben die dann einfach keine Buddies?

Ich frag mich das halt nur, weil
a) ich gerade Mittagspause habe und keine Lust habe, wieder weiterzumachen und
b) jeder ja jeden über eine Kette von bis zu 7 Menschen kennen soll.

Heißt das: Jeder Fallschirmspringer kennt jeden Fallschirmspringer über einen myskydive Buddypfad bis zum maximal siebten Grad?
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Jan, Olly
Ladezeit der Seite: 0.13 Sekunden

Anmeldung

Wer ist online

Zurzeit keine Mitglieder online