Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Messenger oder ähnliches
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Messenger oder ähnliches

Messenger oder ähnliches 8 Jahre, 4 Monate her #6627

Ich meine zwar es irgendwo auch schon mal hier gelesen zuhaben, aber find es nicht wieder.

Ich fänd es gut, wenn es die Möglichkeit geben würde, einen User der online ist, direkt ansprechen zukönnen. Quasi wie in einem Messi.
Denk das dann viele Dinge nicht mehr über das Forum besprochen würden.
Alternativ könnte man ja im Profil ein Feld einfügen wo man angeben kann, wie man ansprechbar ist. z.B.: ICQ oder WEB-messi.
Oder gibt es das schon und ich finde es nur nicht?

Gruß Rüdiger

Aw: Messenger oder ähnliches 8 Jahre, 4 Monate her #6630

• Jan
  • Administrator
Hallo Rüdiger,

es wäre ja schade, wenn weniger Dinge im Forum besprochen würden. Der Sinn besteht ja darin, dass andere mitlesen können und sich Informationen und Gedankenaustausch öffentlich verbreiten. Für Private Unterhaltungen gibt es die Privaten Nachrichten (PN).

Es ist aber angedacht, dass man in seinem Profil auch ICQ, MSN, Skype, etc. angeben kann, wenn man das möchte. Das ist noch in Arbeit

Cheers, Jan
We don't stop playing because we grow old... we grow old because we stop playing.

Think of how crazy the first squirrel was that thought it could fly.

Aw: Messenger oder ähnliches 8 Jahre, 4 Monate her #6631

Schon klar.
Finde nur das man schnell im Forum von einem Thema zum nächsten wechselt.Kann man schnell die Übersicht verlieren. Siehst ja selbst bei Thema Winterkleidung. Da reden wir beiden auch schon über Sichtflugregeln

Aw: Messenger oder ähnliches 8 Jahre, 4 Monate her #6633

Jetzt weiß ich auch wo ich die Sachen mit dem Messi schon mal gesehen hab

Steht ja dick an der Seite im Forum...zumindest unter deinem Namen
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Jan, Olly, Maria
Ladezeit der Seite: 0.11 Sekunden

Anmeldung