Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

[Erledigt] Kleinanzeigen
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: [Erledigt] Kleinanzeigen

[Erledigt] Kleinanzeigen 9 Jahre, 1 Monat her #1099

Hallo
Ich fände es gut, wenn aufgegebene Kleinanzeigen nicht für ewig drin stehen sonder man wählen kann, ähnlich Skyger, ob sie 1, 2, 3 oder 4 Wochen stehen soll. So bleiben die Anzeigen immer aktuell und man stößt nicht immer wieder auf veraltete Anzeigen, die sich schon längst erledigt haben.
Letzte Änderung: 7 Jahre, 3 Monate her von Jan.

Aw: Kleinanzeigen 9 Jahre, 1 Monat her #1100

  • Jan
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 773
Hey Crossi,

zurzeit ist es so: die Anzeigen erscheinen für 45 Tage. 7 Tage vor Ablauf der Anzeige bekommt der Inserent eine Benachrichtigung, dass die Anzeige bald ausläuft. Er kann diese dann erneuern oder wenn er nichts tut wird sie gelöscht. Natürlich kann der Inserent seine Anzeige auch vorher bearbeitung oder löschen.

Ich könnte vielleicht noch einen entsprechenden Hinweis beim Einstellen der Anzeigen hinzufügen.

Ich halte deinen Vorschlag aber mal fest, dass der User den Zeitraum wählen kann.

Thx, Jan
We don't stop playing because we grow old... we grow old because we stop playing.

Think of how crazy the first squirrel was that thought it could fly.

Aw: Kleinanzeigen 9 Jahre, 1 Monat her #1128

Na prima, so ist das auch nicht schlecht. So stößt man nicht auf ewig alte und verweiste Anzeigen, die schon längst nicht mehr gültig sind.

Aw: Kleinanzeigen 8 Jahre, 7 Monate her #5235

Könnte man den Anzeigen nicht auch einen Datumsstempel verpassen, so wie "eingestellt am....." damit man ebenfalls gleich sieht wie lange diese schon drin sind.

Uwe
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Jan, Olly, Maria
Ladezeit der Seite: 0.17 Sekunden

Anmeldung

Wer ist online