Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

GPS Logger ? Welchen ?
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: GPS Logger ? Welchen ?

GPS Logger ? Welchen ? 8 Jahre, 2 Monate her #4043

• darkix
  • User
Moin Moin,
Ich habe vor einiger zeit eine WS einweisung gemacht, und bin auch schon doll am rumfliegen:-) mich würde aber mal interessieren wo ich da in der pampa rumkomme...
würde mir gerne einen GPS Logger zulegen, hat jemand erfahrung welcher zu diesem zweck am besten geeignet ist?

Grüßle

Aw: GPS Logger ? Welchen ? 8 Jahre, 2 Monate her #4044

Ich habe leider keine Erfahrung mit GPS Loggern, ich würde aber mal hier www.paralog.net/using-gps.html schauen.

so sieht das dann in Google Earth aus:
www.paralog.net/images/WWJ%20Wingsuit%20Base%20Brento.png

Aw: GPS Logger ? Welchen ? 8 Jahre, 2 Monate her #4045

• bam
  • User
Wintec WBT-201.

Aw: GPS Logger ? Welchen ? 8 Jahre, 2 Monate her #4046

• Deniq
  • User
Wintec WBT-201 und Qstarz BT-Q1300 sind sehr gut geeignet.

Aus der alten Generation habe ich Garmin ForeTrex 201 benutzt. Würde aber nicht ampfehlen - schlechter Empfang in den Absetzmaschinen, für BASE ist aber Ok.

Aw: GPS Logger ? Welchen ? 6 Jahre, 4 Monate her #10882

Hi,

vom Wintec WBT 201 gibt es einen Nachfolger, den WBT 202 für 109 Euro.
Hat schon jemand Erfahrungen damit? Was hat sich geändert?

Fliegt jemand mit dem FlySight? 360 Euro sind etwas hoch ... macht es Sinn so viel dafür auszugeben?

Dann gibts noch so Hand GPS Geräte die man wie eine Uhr trägt ... vielleicht sinnvoll beim Wingsuitfliegen mit "schlechter Bodensicht" ...

Was meint Ihr?

Oliver
Letzte Änderung: 6 Jahre, 4 Monate her von FlyingChicken.

Aw: GPS Logger ? Welchen ? 6 Jahre, 4 Monate her #10884

• Skybear
  • Moderator