Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Freefly-Bungee
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Freefly-Bungee

Freefly-Bungee 5 Monate, 1 Woche her #20291

Hi,

was macht ihr denn mit eurem Freefly-Bungee (der Gummi zwischen den Beingurten) beim Wingsuiten?
Hat jemand ne einfache aber geniale Idee, wie man die Verbindung schnell und einfach lösen und wieder herstellen kann?

Aw: Freefly-Bungee 5 Monate, 1 Woche her #20292

• skyxs
  • User
Es ist ein Jammer, das die Dummköpfe so selbstsicher sind, und die Klugen so voller Zweifel !
Letzte Änderung: 5 Monate, 1 Woche her von skyxs.

Aw: Freefly-Bungee 5 Monate, 1 Woche her #20293

• verdi
  • User
ich hab mir einfach nen stück flaches gummiband mit nem plastikclip annähen lassen. Hält jetzt seit 2013 ( und über 1.000 Sprüngen ) problemlos. ich mach ihn auch jedesmal wieder zu wenn ich die wingsuit eingebaut hab dann können sich die beingurte nicht mehr verdrehen und ich muss beim anziehen auf nix mehr achten.
Wingsuit Einweisung? Phoenix Fly Wingsuits zu Top Preisen? -> Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Aw: Freefly-Bungee 5 Monate, 1 Woche her #20297

• Falk
  • User
Hi, ich hatte einfach einen Plastikclip von einem Schlüsselband dazwischen gebaut.

Gruß Falk

Aw: Freefly-Bungee 5 Monate her #20298

Ich löse einfach einen der 2 Knoten des Bungee und mach ihn wieder fest wenn ich freefly machen will. Da muss man keine Wissenschaft draus machen.
Sprungzahl aktuell: 780
Sprungzahl 2015: 330
Sprungzahl 2016: 152
BASE: 283
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Olly, SkyJester, Skybear
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden

Anmeldung