Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Anzahl Sprünge AFF
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Anzahl Sprünge AFF

Aw: Anzahl Sprünge AFF 1 Jahr, 4 Monate her #20005

• zetti
  • User
7 Sprünge, 8. war mein erster Solo. Keine Tunnelzeit aber das hätte sicher geholfen.

Ich habe bis Level 4 gebraucht um meine Freifallhaltung zu optimieren und bewusst steuern zu können. Ich hatte ständig einen Linksdrall und mein Lehrer hat mich bei L5 deswegen nicht losgelassen. Dafür in L6 + L7 alles nachgeholt.

LG Zetti

Aw: Anzahl Sprünge AFF 1 Jahr, 2 Monate her #20039

• TpitoC
  • User
hi,

ich mach hier mal weiter weil es zum Thema passt,

wie war euer erster Solo Sprung ?

ich finde der ist der aufregendste von allen Sprüngen

Bei mir war es so. Ich habe Level Sieben ´gleich in der Früh mit der ersten Maschiene hinter mir gebracht, am Boden angekommen wurde mir zum Solostatus gratuliert und das ich ein kassten Bier schuldig bin...

Am Boden brieften wir den Sprung und ich meinte ich werde einfach alleine Level 7 *wiederholen*

Oben angekommen Sprangen erstmal zwei 10 Gruppen vor mir Raus, ich als aller Letzter wartete noch 15 Sekunden und Sprang nach (Dive-Exit) zu meinem erstaunen ohne Salto.. lach aber von wegen Level 7 wiederholen, ich lag einfach nur da und Chillte.. der erste Sprung ganz alleine man is das ein Tolles gefühl, ich chillte Total ab beobachtete das erste mal bewusst die gigantische Aussicht und Öffnete auf 1,7 km mein Schirm

am Boden angekommen Feierte ich den Sprung wie damals mein ersten Tandem und war an diesen Tag noch 3 mal in da Luft ☻
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: Olly, juli
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden

Anmeldung