Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Springer Urlaub
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Springer Urlaub

Aw: Springer Urlaub 1 Jahr, 6 Monate her #19783

• Ralph
  • User
Also ich fliege lieber ein bisschen länger und kann dann viel und entspannt springen.

Ich kenne einige Leute die z.B. nicht mehr nach Empuria gehen würden weil sie wegen der Winde dort von 1 1/2 Wochen nur einen Tag springen konnten.

Generell liegt Spanien zwar natürlich näher aber irgendwie habe ich noch keine Verbindung entdeckt bei der ich nicht auch 2 Urlaubstage für An- und Abreise verliere. Damit waren verlängerte Wochenenden für mich dann schon erledigt.

Persönlich finde ich dann Sardinien recht gut. Skydive Sardegna ist eine nette kleine DZ und der Strand ist auch nicht zu weit weg. Meist kann man am An- bzw. Abreisetag noch einige Sprünge machen da der Flughafen von Cagliari weniger als eine Stunde weg ist.

Ich reise normalerweise alleine aber habe mich auch schon in Florida mit Freunden getroffen. Aber selbst ein Stoffel wie ich findet in Florida schnell neue Freunde. Mir liegt aber auch die englische Sprache deutlich besser als Spanisch oder Italienisch weswegen ich im Winter lieber mehrmals über den grossen Teich fliege als in Europa zu bleiben.

Aw: Springer Urlaub 1 Jahr, 6 Monate her #19820

War die letzten Jahre öfters bei Skydive Spain. Der Strand ist zwar nicht unmittelbar an der DZ aber wenn man die 70km fährt, ist man auch direkt am Meer

Dieses Jahr bin ich am überlegen mal die Algarve, Portugal auszuprobieren, soll auch recht schön sein.

Spanien ist auf jedenfall meist angenehm warm und zwischen Weihnachten bis Neu-Jahr findet da immer ein cooles Boogie statt!
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: Olly, juli
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden

Anmeldung