Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Wo kann man freefly Tubes kaufen?
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wo kann man freefly Tubes kaufen?

Wo kann man freefly Tubes kaufen? 4 Jahre, 7 Monate her #15355

• eisbaer
  • User
Servus Zusammen,

kann mir Jemand sagen, wo ich mir einen freefly tube zulegen kann?
Ich benötige das kompette Teil mit Fußmount für Headdown, sowie einem Haltegriff fürs Sitzen. Idealerweise auch nen Gürtel für das Trennkissen, wenn der Tube am Fuß befestigt ist.

Ich habe zwar schon bei verschiedenen Riggern nachgefragt, aber nicht jeder macht die Teile. Bei denen, die sie machen habe ich leider Preisauskünfte mit einer Schwankung von über 200€ je nach Rigger erhalten.

Bitte jeden auflisten von dem ihr wisst, dass er solche Tubes herstellt.

schon mal merci und blue skies,
Tom
Letzte Änderung: 4 Jahre, 7 Monate her von eisbaer.

Aw: Wo kann man freefly Tubes kaufen? 4 Jahre, 7 Monate her #15356

• MarioG
  • User
eisbaer schrieb:

Ich habe zwar schon bei verschiedenen Riggern nachgefragt, aber nicht jeder macht die Teile. Bei denen, die sie machen habe ich leider Preisauskünfte mit einer Schwankung von über 200€ je nach Rigger erhalten.

Hallo eisbaer, wenn du schon bei verschiedenen Riggern Preisauskünfte bekommen hast, könntest du diese Liste die du dir wünscht doch auch bereits selbst hier anfangen, oder?

Es hat doch wenig Sinn wenn andere jetzt hier Ansprechpartner posten die du bereits recherchiert hast. Oder sehe ich das falsch?

Gruß
Mario
Folgende Benutzer bedankten sich: TorstenKu

Aw: Wo kann man freefly Tubes kaufen? 4 Jahre, 7 Monate her #15357

• eisbaer
  • User
Grüß dich Mario,

Bisher habe ich Preisauskünfte von Ulli Wambach (www.riggingloft.de) und Frank Schuck (www.no-limit-extremsport.de)

mfg

Aw: Wo kann man freefly Tubes kaufen? 4 Jahre, 7 Monate her #15358

• Franco
  • User
eisbaer schrieb:
Grüß dich Mario,

Bisher habe ich Preisauskünfte von Ulli Wambach (www.riggingloft.de) und Frank Schuck (www.no-limit-extremsport.de)

mfg

das sind dann auch welche die was taugen, solche ohne gescheite Sicherung der tube oder schlechtem plastikring kann ich aus eigener Erfahrung nicht empfehlen.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Olly, PeBo
Ladezeit der Seite: 0.13 Sekunden

Anmeldung