Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Erste Sit-Versuche von benson in Meido
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Erste Sit-Versuche von benson in Meido

Aw: Erste Sit-Versuche von benson in Meido 8 Jahre, 5 Monate her #1460

• Lord
  • User
manchmal sieht man auch den ein oder anderen scheinbar ewig über landebahn kreisen und wünscht ihn sonstwohin, damit der flieger endlich wieder landen kann und dann kommen einem 5 minuten wie 5 stunden vor.

Aw: Erste Sit-Versuche von benson in Meido 8 Jahre, 5 Monate her #1467

Aber in dem Video macht er ja gar nix.
Also, er fliegt keine 360er, er hängt nicht permanent in den Frontrisern, nix.
Er winkt ab bei 1:14 min, er löst die Bremse nach 37 s, er hat die ganze Zeit irgendwie die Bremse ein bisschen gezogen, macht 2 langsame Drehungen und berührt den Boden 103 Sekunden nach dem Abwinken.
Das einzige, was ein bisschen runter geht ist die letzte Frontriserdrehung, aber ansonsten fliegt er doch nur ziemlich gerade nach Hause.

Wahrscheinlich ist das mit meiner neuen Kappe gar nicht anders und ich bin noch schneller unten, das Video nimmt mir aber die Illusion, das man 5 Minuten an der Kappe hängt (wenn man es nicht darauf anlegt, lange oben zu bleiben).

Aw: Erste Sit-Versuche von benson in Meido 8 Jahre, 5 Monate her #1469

• Jan
  • Administrator
Aaaaalso: das im Video ist mein Crossfire2 109. Der hat immer schöen weiche Öffnungen, das dauert entsprechend etwas und wenn man pünktlich in 1000m öffnet hängt man dann mal 250-300m tiefer. Muss dir auch sagen, dass ich nicht so wirklich immer geradeaus geflogen bin, ein paar leichte Drehungen waren dabei. Und der Crossfire verliert dabei schonmal ein wenig an Höhe Und die letzten paar Meter gehen dann schnell mit den Frontrisern vorbei.

5 Minuten am Schirm sind aber mit einer größeren Kappe und halber Bremse durchaus möglich, gerade wenn etwas Thermik ist, dann macht das richtig Spaß! Ich hab hier irgendwo noch ein Video mit einem 265er Troll aus 1500m, das hat gefühlt eine halbe Stunde gedauert
We don't stop playing because we grow old... we grow old because we stop playing.

Think of how crazy the first squirrel was that thought it could fly.

Aw: Erste Sit-Versuche von benson in Meido 8 Jahre, 5 Monate her #1476

von meinem ersten sitfly versuch habe ich leider kein video

dafür aber von meinem 8ten ^^

für verbesserungs tips bin ich immer dankbar

Aw: Erste Sit-Versuche von benson in Meido 8 Jahre, 5 Monate her #1490

• Lord
  • User
sieht doch super aus find ich

Aw: Erste Sit-Versuche von benson in Meido 8 Jahre, 5 Monate her #1586

Jan schrieb:
Hier mal ein kleines Video von benson
und einer schönen Crossfire-Öffnung, wie immer ):

Ich weiß nicht jan, was aus dir noch werden soll, noch nen neuen schirm(nimm mich mit, bei der nächsten bank/bruch?!) und dann diese farbe

Ich versuche mal morgen was in vimeo, von meinen 1080i aufnahmen in voller qualität zu uppen. Die vids sind schon ohne optimale vorsatz linse klasse qualität geworden.
Religion: Giving people hope in a world torn apart by religion.

I wasn’t unstable, I was seeking the relative wind!

Aw: Erste Sit-Versuche von benson in Meido 8 Jahre, 5 Monate her #1587

• Jan
  • Administrator
Also Rot ist doch eine wunderbare Farbe, gelle? Besser als Neon-Orange sag ich nur, da taten mir beim Packen in der prallen Sonne von West Virginia schon deutlich mehr die Augen weh

Uploade mal nen paar HD-Videos, würde mich interessieren!

Cheers, Jan
We don't stop playing because we grow old... we grow old because we stop playing.

Think of how crazy the first squirrel was that thought it could fly.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: Olly, PeBo
Ladezeit der Seite: 0.17 Sekunden

Anmeldung