Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Erste Sit-Versuche von benson in Meido
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Erste Sit-Versuche von benson in Meido

Erste Sit-Versuche von benson in Meido 8 Jahre, 7 Monate her #1397

• Jan
  • Administrator
Hier mal ein kleines Video von benson mit seinen ersten Sit-Versuchen vom 12.04.2009 in Meido (und einer schönen Crossfire-Öffnung, wie immer ):

We don't stop playing because we grow old... we grow old because we stop playing.

Think of how crazy the first squirrel was that thought it could fly.

Aw: Erste Sit-Versuche von benson in Meido 8 Jahre, 7 Monate her #1398

• Lord
  • User
na da hat sich aber einer nen ganzes stück besser angestellt als ich letztes jahr... sieht gut aus

Aw: Erste Sit-Versuche von benson in Meido 8 Jahre, 7 Monate her #1399

• Tim
  • User
Cooles Video!
Sieht ja gar nicht schlecht aus für den Anfang! :]

Aber, vielleicht solltenw ir langsam mal nen allgemeinen Video-Thread hier eröffnen. Sonst wird dieses Forum ja total mit Videos überfüllt.. So wäre alles in einem Thread.

Aw: Erste Sit-Versuche von benson in Meido 8 Jahre, 7 Monate her #1401

• Lord
  • User
..oder man einigt sich auf youtube-links, da kann man dann auch gleich vor ort kommentieren oder bewerten und hat die url zum bookmarken..

Aw: Erste Sit-Versuche von benson in Meido 8 Jahre, 7 Monate her #1426

Aber, vielleicht solltenw ir langsam mal nen allgemeinen Video-Thread hier eröffnen. Sonst wird dieses Forum ja total mit Videos überfüllt.. So wäre alles in einem Thread...

... warum nicht die Videos in ihren Kategorien und Threads belassen??

Dort können sie dann einzeln bewertet, diskutiert und zerfleddert werden

Hättest Du einen Sammel-Video-Thread, wäre es schwierig Bezug auf einzelne Videos zu nehmen.
Ich finde es gut so, auch dass z.B. FF- Videos unter FF gepostet werden und nicht unter Videos.
Erstens erhöht das die Übersichtlichkeit, und die Fachdiskusionen bleiben in ihrem Thread.

BlueS Torsten
Fly like a Beagle???
Letzte Änderung: 8 Jahre, 7 Monate her von TorstenKu.

Aw: Erste Sit-Versuche von benson in Meido 8 Jahre, 7 Monate her #1428

• Tim
  • User
Ja, stimmt, hast auch wieder recht.
So kann man immer über jedes einzelne Video diskutieren..

Meinte nur, dass vielleicht dadurch andere FF-relevanten Themen unter der Videoflut untergehen ;]

Aw: Erste Sit-Versuche von benson in Meido 8 Jahre, 7 Monate her #1439

Ich find's krass, dass das Video komplett durchläuft und man sieht, dass es vom Exit bis zur Landung unter 3 Minuten sind.
Mir kommt das echt immer länger vor. Ich erzähl jedem, dass man mindestens 5 Minuten am Schirm hängt...

Aw: Erste Sit-Versuche von benson in Meido 8 Jahre, 7 Monate her #1440

Ist eben auch ne Frage wie hoch man/frau öffnet und was man so am Schirm treibt!

Aw: Erste Sit-Versuche von benson in Meido 8 Jahre, 7 Monate her #1442

eben, bei mir sind's manchmal bestimmt trotzdem 5 minuten, grad wenn viel los is in der luft lass ich mir auch gern mal nen bissl mehr zeit..

Aw: Erste Sit-Versuche von benson in Meido 8 Jahre, 7 Monate her #1455

Wenn man immer mal wieder über ein frisch gemähtes Getreidefeld kreuzt (Thermik ist was herrliches), halbe Bremse fliegt und nur gaaaanz langsame Kurven macht, dann können es auch 10 Minuten werden, bei normaler Öffnungshöhe und Wingload 1-1,1
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: Olly, PeBo
Ladezeit der Seite: 0.19 Sekunden

Anmeldung