Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Vladiball/Skyball
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Vladiball/Skyball

Vladiball/Skyball 5 Jahre, 7 Monate her #13053

• Kaufi
  • User
Hallo Leute
bin vor ca. 1 Jahr mal auf diese Skyballs und unter anderem diesen Vladiball gestoßen. Auf youtube sieht das ganze ja meist ganz einfach und nach mächtig viel Spass aus.
Jetzt wollt ich euch mal nach Erfahrungen fragen mit diesen Skyballs, aber am meisten interessiert mich dieser Vladiball da er ja dieses Sicherheitssystem hat um sich selbst zu öffnen und sein Balast abzuwerfen.
Zu mir noch, ich hab jetzt 130 Sprünge.
Ich würd mich über alle Ratschläge und Erfahrungen freuen.
Blue skies
Christian

Aw: Vladiball/Skyball 5 Jahre, 7 Monate her #13055

• Stepin
  • User

Aw: Vladiball/Skyball 5 Jahre, 7 Monate her #13056

• Kaufi
  • User
Danke für den Link.
Wäre aber noch sehr dankbar wenn mir jemand seine Erfahrung mit diesem Vladiball erzählen könnte.
Das Sicherheitssystem klingt ja mal nicht sooo schlecht
Aber wer weiß wie zuverlässig das ist.

Aw: Vladiball/Skyball 5 Jahre, 7 Monate her #13058

• Ole
  • User
skydive shirts selber erstellen: http://skydiveshirts.spreadshirt.de/

Aw: Vladiball/Skyball 5 Jahre, 7 Monate her #13059

• Kaufi
  • User
Den Link hab ich schon, da steht aber leider nichts genaueres über diesen Vladiball drin.

Aw: Vladiball/Skyball 5 Jahre, 7 Monate her #13061

Da es, soweit ich weiß, verboten ist in D irgendwas aus dem Flieger zu werfen - lass es einfach.
Zumal: Mit 130 Sprüngen bist du wohl weit davon entfernt, technisch so perfekt zu sein, dass Du nun zu "Spielzeugen" greifen musst um in der Luft Spaß zu haben.
Lern leiber noch was sinnvolles und wenn Du die "perfekte" Kontrolle hast, kauf Dir sowas. Vorher ist das eher nicht so ratsam
Gruß!

Aw: Vladiball/Skyball 5 Jahre, 7 Monate her #13066

• Kaufi
  • User
Danke schonmal für den Tipp, ich bin zwar aus Ö aber da wirds auch nicht anders geregelt sein.
Wenn überhaupt wäre ich sowieso nur mit erfahreneren Springern damit gesprungen.

Aw: Vladiball/Skyball 5 Jahre, 7 Monate her #13067

• HaVau
  • User
Dann macht euch mal unter www.1olav.com/ von Olav Zipser kundig, was für Voraussetzungen (siehe unter Freefly AD License) nötig sind, um solche Sprünge über geeignetem Gelände durchführen zu können ohne daß irgend jemand dabei gefährdet wird. Im Übrigen ist es in D nicht erlaubt.

BS
HaVau
Letzte Änderung: 5 Jahre, 7 Monate her von HaVau. Begründung: Tippex

Aw: Vladiball/Skyball 5 Jahre, 7 Monate her #13068

• HaVau
  • User
Olav Zipser ist im Übrigen derjenigen, dem wir das freeflyen zu verdanken haben sollte das hier unbekannt sein.... Ich hatte das Vergnügen von ihm lernen zu können.

BS
HaVau
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Olly, PeBo
Ladezeit der Seite: 0.17 Sekunden

Anmeldung