Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Tunnel Suit Sonic - Freefly Outdoor
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Tunnel Suit Sonic - Freefly Outdoor

Tunnel Suit Sonic - Freefly Outdoor 5 Jahre, 9 Monate her #12561

• Seb-one
  • User
Hat einer von euch die Tunnel Suit von Sonic und benutz sie auch Outdoor. Ist sie zu empfehlen? Nicht zu warm? Hab vor demnächst in den Tunnel zu gehen und brauch zusätzlisch auch eine suit für aus dem Flieger. Dachte mir so kann ich zwei fliegen mit einer Klappe schlagen.

Wollte eigentlisch kein neues Thema eröffnen wo es um Suits geht, habe aber keins gefunden wo das hier reinpasst.
Letzte Änderung: 5 Jahre, 9 Monate her von Seb-one.

Aw: Tunnel Suit Sonic - Freefly Outdoor 5 Jahre, 9 Monate her #12562

• Janine
  • User
Hallo, ich selber habe ebenfalls überlegt mir diese Suit zu kaufen. Ich kenne jemanden, der die Suit den ganzen letzten Sommer outdoor gesprungen ist und das war kein Problem. Aber klar ist das Gewebe deutlich dicker als bei der V.2 z.B. Aber ich denke, dass es auch vom Preis her und wenn man eben auch in den Tunnel will eine gute Allernative ist. Gut aussehen, tut sie auch.

Aw: Tunnel Suit Sonic - Freefly Outdoor 5 Jahre, 9 Monate her #12563

• kyron5
  • User
Ich empfehle die "Dragster" von Rainbow. Perfekt für drinnen und draußen.

Aw: Tunnel Suit Sonic - Freefly Outdoor 5 Jahre, 9 Monate her #12564

• Seb-one
  • User
Ich will im Sommer (wenn ich die Kohle zusammen gehalten bekomme) 10 Stunden in Moscow in den Tunnel.
Ich kann mir nicht vorstellen, das die Dragster solange im Tunnel durchhält. Dafür hat sie doch recht viel Stretch. Wie oft bist du mit deiner Dragster im Tunnel?

Aw: Tunnel Suit Sonic - Freefly Outdoor 5 Jahre, 9 Monate her #12565

• Skybear
  • Moderator
Da mach' dir keine Sorgen. In Bottrop haben einige Tunnel-Instruktoren Dragsters. Die haben hunderte Stunden im Tunnel verbracht und halten gut durch.
Der Pfad der Tugend ist schmal, aber trotzdem herrscht kein Gedränge.

Aw: Tunnel Suit Sonic - Freefly Outdoor 5 Jahre, 9 Monate her #12566

• Seb-one
  • User
Gutes Argument. Hab mir gerade Farbmuster bestellt. Trotzdem würden mich weitere Erfahrungsberichte der Sonic Tunnel Suit interessiern.

Aw: Tunnel Suit Sonic - Freefly Outdoor 5 Jahre, 9 Monate her #12574

• kyron5
  • User
Die Verarbeitung und der Service von Rainbow sind unschlagbar. Gehe mit meiner Dragster jetzt die 3. Saison und sie ist wie neu! Und in Bott fliegt ja wirklich fast jeder mit dem Teil durch die Röhre.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Olly, PeBo
Ladezeit der Seite: 0.17 Sekunden

Anmeldung