Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Rob Heron zum Osterspringen in Deutschland
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Rob Heron zum Osterspringen in Deutschland

Rob Heron zum Osterspringen in Deutschland 6 Jahre, 5 Monate her #10633

eine ganz kurzfristige Meldung

Rob Heron ist zum coaching Ostern bei MDskydive

die meisten werden Rob noch vom letzten Boogie in Erinnerung haben, da die Frage ,,wann ist Rob mal wieder da?,, des öffteren kam, haben wir uns bemüht die Termine abzugleichen und es klappt dann doch recht früh dieses Jahr, Rob kann zum Osterspringen nach Magdeburg kommen und hat uns dies kurzfristig soeben bestätigt

also alle die freefly interessiert sind und die Chance auf - coaching for free - nutzen möchten sind herzlich eingeladen sich in Magdeburg von Rob instruieren zu lassen

vielleicht sendet ihr uns vorab eine mail damit wir schon mal planen können

falls jemand ein paar schöne Ideen hat, kein Problem, bei uns seit ihr richtig damit
nette Leute, schöne Sprünge

Aw: Rob Heron zum Osterspringen in Deutschland 6 Jahre, 5 Monate her #10697

noch eine ganz kurzfristige Meldung

Rob hat uns soeben informiert, dass er leider am Wochenende nicht nach Magdeburg kommen kann, es gibt anscheinende Probleme mit seinem neuen Visa für Schengen Staat - erschrieb dazu....

.....SO sorry of the shortness before the event.
I am back in Brazil for the moment
I am Denied entry to the Shengen countries till Sept 2013 due to overstaying last time leaving suisse.Take care, and Thank you for your support. safe landings
Rob...


wir wollen hoffen, dass sich das nicht wirklich zu einem Problem bis 2013 ausweitet, damit wäre Rob in den Schengen Ländern, also praktisch ganz Westeuropa ,,gegroundet,,

Trotz dieser traurigen Meldung werden wir Ostern natürlich wie gewohnt ,,die Luft brennen lassen,, und schauen ob wir in der kürze noch Ersatz finden. Auch ohne Rob werden wir einige coole Sprünge aus der Heckrampe zaubern können

also bis Freitag und daran denken... the early bird catch the wurm...
nette Leute, schöne Sprünge
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Olly, PeBo
Ladezeit der Seite: 0.13 Sekunden

Anmeldung

Wer ist online