Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

AFF Lehrer vorbereitungs Kurs im Feb. in der USA Wer hat zeit ?
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: AFF Lehrer vorbereitungs Kurs im Feb. in der USA Wer hat zeit ?

AFF Lehrer vorbereitungs Kurs im Feb. in der USA Wer hat zeit ? 8 Jahre, 4 Monate her #6231

• 1234
  • User
AFF Lehrer vorbereitungs Kurs USA

Hallo zusammen

Wer möchte auch AFF Lehrer werden u. sich im Winter darauf vorbereiten ?
Ich würde gerne im Feb. mit XYZ hier im Vorum
mit in die USA gehen.
Bei dem Dollar Kurs sind die Tickets mehr als günstig.
Zu zweit , dritt oder mehr macht es auch mehr spaß.
Wer hat zeit & lust mitzukommen ?
Hier in Deutschland kann man sich bei dem sch... Wetter leider nur schlecht bis garnicht vorbereiten
Bei XYZ kann man auch Tandem Master werden wer es noch nicht ist.
So wie er mir gesagt hat kann man da auch die USPA AFF Lizenz machen und dann auch in ne Deutsche umschreiben da auch deutsche AFF Examiner dabei sind. Hört sich doch nicht schlecht an ? oder ?
Sendet mir doch ne email zu wenn ihr mit mir in der USA AFF vorbereitungs sprünge machen wollt

Mfg. 1234

Aw: AFF Lehrer vorbereitungs Kurs im Feb. in der USA Wer hat zeit ? 8 Jahre, 4 Monate her #6232

Auf die Pinnwand, in's Forum, auf die Startseite als Artikel und sogar in die Kleinanzeigen...
Nen Eintrag in den Terminkalender und nen Bild vom Sprungplatz haste vergessen...

Ich kann ja verstehen, dass Du gerne mit mehreren Leuten fahren möchtest, aber findste das nicht auch nen bisschen Overkill..?

Aw: AFF Lehrer vorbereitungs Kurs im Feb. in der USA Wer hat zeit ? 8 Jahre, 4 Monate her #6233

Also, ich hätt`s gerne noch per PN.....
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.....

Aw: AFF Lehrer vorbereitungs Kurs im Feb. in der USA Wer hat zeit ? 8 Jahre, 4 Monate her #6234

• Panthim
  • User
Bram und Elly sind mit ihrer Schule im Winter meist in Z'hills
have a nice day.
jörgen - Member of the "Beef" / MB 5126 / SRA 5425

Aw: AFF Lehrer vorbereitungs Kurs im Feb. in der USA Wer hat zeit ? 8 Jahre, 4 Monate her #6252

• Olly
  • Administrator
Ich denke auch, das geht ein bisschen weit. Den Artikel von der Startseite hab ich runter genommen. Werbung dieser Art haben wir anderen Leuten bisher auch nicht erlaubt.

Du kannst hier gerne Infos posten, aber nicht die komplette Seite mit Werbe-SPAM überziehen.

Darüber hinaus sieht das ziemlich ähnlich aus wie dieser AFF-Vorbereitungskurs. Die sind nicht zufällig identisch ?
Mein Sprungplatz Sonstiges:
Skydive Zweibrücken DZ-Manager - The sexy manifesting Software
Telefon: +49 160 99449790 Naturalobligation
info@pink-zw.de
Ein Service von Sprungplatzkarte.de und mySkydive.de
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Olly, PeBo, Maria
Ladezeit der Seite: 0.24 Sekunden

Anmeldung