Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Virgina Tech Skydiving Club 4er RW USPA National Intermediate Champions!
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Virgina Tech Skydiving Club 4er RW USPA National Intermediate Champions!

Virgina Tech Skydiving Club 4er RW USPA National Intermediate Champions! 8 Jahre, 5 Monate her #6035

  • Jan
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 773
Hey zusammen,

wie einige ja wissen war ich letztes Jahr an einer Uni in den USA, genauer an der Virginia Tech. Selbstverständlich hatte ich meinen Schirm dabei, und da die Uni einen eigenen Sparte fürs Fallschirmspringen hat, war der Kontakt zu den lokalen Springern schnell hergestellt. Und da die gerade einen Videomann brauchten konnte ich mich sogar nützlich machen (auf Hochschulkosten ). Das 4er RW Team besteht aus Studenten die alle so um die 200-300 Sprünge hatten als ich da war. Einer hatte sogar gerade erst knappe 150 Sprünge. Fast genau ein Jahr später haben die Jungs jetzt bei den USPA Nationals in der Intermediate Klasse gewonnen! Hier ein kleines Video, schon sehr beeindruckend wenn man die Sprungzahlen sieht. Regelmäßiges Training im Team und gutes Coaching zahlen sich aus! Go Hokies!



Cheers, Jan
We don't stop playing because we grow old... we grow old because we stop playing.

Think of how crazy the first squirrel was that thought it could fly.

Aw: Virgina Tech Skydiving Club 4er RW USPA National Intermediate Champions! 8 Jahre, 5 Monate her #6045

  • Peng
  • OFFLINE
  • User
  • Beiträge: 35
Das schaut gut aus.
Die haben sauber trainiert
Weißt du da jetzt auch irgend welche aktuellen Referenzen wie Sprunganzahl?

PENG
Letzte Änderung: 8 Jahre, 5 Monate her von Peng.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Olly, PeBo, Maria
Ladezeit der Seite: 0.12 Sekunden

Anmeldung

Wer ist online