Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Windtunnel in Deutschland
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Windtunnel in Deutschland

Aw: Windtunnel in Deutschland 1 Jahr her #20077

• Panthim
  • User
nextes Jahr soll der in Berlin fertig werden: Windobona (Landsberger Allee - dort wo das Wasserwerk ist) - man hofft, daß das AFF-Spezial da auch kommt.
have a nice day.
jörgen - Member of the "Beef" / MB 5126 / SRA 5425

Aw: Windtunnel in Deutschland 1 Jahr her #20080

• Lolo
  • User
Danke für die Antworten! Ich werde vermutlich trotzdem es in München/Neufahrn probieren weil ich dort nur 5 min weg wohne (was für ein Glück ^^). Hab grad nochmal gesehen 6 min. 130€ evtl. nehme ich dann dieses Paket Da mein AFF-Kurs Anfang Juni gebucht ist denke ich werde ich ende Mai in den Windtunnel schauen. Kann ja dann mal berichten wie es in München/Neufahrn war

Gruß Lolo

Aw: Windtunnel in Deutschland 1 Jahr her #20087

• Franco
  • User
@lolo
Kommen die in Neufahr mit dem Bau den voran? Ich war da vor ein paar Wochen und mich würde mal interessieren ob es da weiter geht. Beim Betreiber hatte ich mal nachgefragt wann die Aufmachen, aber keine Antwort bekommen.
Warst du schonmal bei der Baustelle?

Aw: Windtunnel in Deutschland 1 Jahr her #20089

• Lolo
  • User
Jap geht voran. Ich weis nicht wie es letztens bei dir aussah bei mir stand zumindest schon mal das Gebäude von der Grundierung her. Was ich gelesen habe soll es Mitte 2017 aufmachen. Ich kann gerne nächstes mal 1-2 Fotos schießen und hier reinstellen wenn Interesse besteht
Moderatoren: Olly, PeBo
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden

Anmeldung